30. Oktober 2012

The Winner is...

Na, war ganz schön eng im Lostopf, oder? Klar, bei diesem verlockenden Angebot wäre ich auch schwach geworden (wäre mein Träumchen nicht schon vorher vom Himmel gefallen).

Aber wie das so ist, kann es nur einen Gewinner geben. Halt – in diesem Fall sogar zwei!

Die Glücklichen bekommen bald ein E-Mail von Photoqueen und können dann alles weitere mit Britta abstimmen.

Über den 50€-Gutschein darf sich Pamy alias PamyLotta freuen, einen schönen neuen Kameragurt darf sich Tina aussuchen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Für alle anderen: seid nicht traurig! Erstens kommt bald der Weihnachtsmann und zweitens gibt es vielleicht wiedermal die Chance auf eine kleine Starthilfe für eine tolle Kameratsche. Schaut einfach mal bei Photoqueen auf ihre Facebook-Seite, da wird regelmäßig über Neuigkeiten und Gewinnspiele berichtet!


Kommentare:

  1. oh mein Gott!!!! Das bin ja ich?!? Ich bin gerade komplett sprachlos, dass ich so einen TOLLEN Gewinn gewonnen habe. Bin total happy und werde jetzt gleich mal im Shop stöbern gehen, was ich mir schönes aussuchen werde :-)

    vieeeeelen lieben Dank ihr Lieben
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse
    made-lein

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh nein verpassssssst :-((( Wuhuhuhuhu...!!! lg madebyfeixi.blogspot.de Sooooo schön ich gönn es Euch :-))))) <3 lichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. Yippiehhhhhh -
    vielen Dank - ich hab mich tierisch gefreut und auch schon einen Gurt ausgesucht ;-)
    Ganz liebe Grüsse an alle
    Tina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne