4. Oktober 2012

Schietwetter? Mir doch egal!


Ist bei euch auch so ein gruseliges, grenzenlos grau-depressives Schietwetter? Ja, ist denn bitte schon November?

Mir doch egal. Ich klicke einfach mal zu Frau Liebstes und gleich steigt meine Laune merklich. Ist das nicht herrlich? Da geht hier gleich die Sonne auf!

Claudia – du und deine süße Motte – das habt ihr großartig gemacht, danke !

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, wunderwunderschön! Wie man es eben von Frau Liebstes kennt! ;o) Und die Vorfreude auf die Soffe ist inzwischen unendkich groß!! :o)))

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blümchen ;-)

      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen
  2. ...Ganz lieben Dank für dein Vertrauen!
    Immer wieder gerne ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der pure Wahnsinn, einfach nur klasse! Diese Farben, die Kombination, so toll müsste man nähen können!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. I don't understand but baby with umbrella is magnifique. Sorry for my orrible English. Why? This is English? Congratulation for your blog. by

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Farbkombi ist der Regen doch Nebensache...da scheint die Sonne im Herzen

    AntwortenLöschen
  6. Als Hamburgerin kenne ich das Wetterproblem nur zu gut.
    Wir starten einen Blog über Tipps und Empfehlungen wie man trotz Hamburger Regenwetter über die Runden kommt :-) Besuch uns doch mal...

    http://eitelsonnenscheinproblematik2012.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben!!! Super Design!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. wann kommt denn das tolle Schnittmuster raus??
    Das ist so süß

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne