18. Oktober 2012

For cool Boyz only

Heute immer noch Kopp, aber versprochen ist versprochen! Deshalb gibt es auch erst mal nur coole Sachen am laufenden Meter zu bewundern, der zugeschnittenen Hoodie muss wohl noch auf kopfklarere Tage warten.

Apropos Hoodie... ganz viele davon in den unterschiedlichsten Variationen hatte ich bei diesem Design von Anfang an im Kopf. Deshalb kommt Cool Stuff auch auf einer ganz tollen Winter-Sweat Qualität – die Rückseite ist kuschelig weich angeraut.

Cool Stuff ist aus 100% Baumwolle, Ökotex-zertifiziert und kann von Wiederverkäufern ab sofort bei Hilco geordert werden.



Kati Stöffchen hat ihren kleinen Rocker schon mit Cool Stuff ausgestattet und mir ein klasse Herbstferien-Foto geschickt – 1.000 Dank, Kati!


Und ich gehe jetzt wieder meinen Kopf pflegen...

Kommentare:

  1. Cool. Einen Meter pro Farbe bitte. JETZT. ;o)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, November wird ein teurer Monat

    AntwortenLöschen
  3. Besonders in orange perfekt für meinen Sohn!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den orangenen schon für unseren Großen gekauft. Als ich den gesehen hatte, wusste ich sofort, da muss ein Kapuzenpulli daraus genäht werden. Hab selten solche Eingaben, deshalb muss ich diesen dann schnell nachgeben :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. boa... das Stöffchen muss ich haben...
    Liebe Susanne, kannst du mir evtl. sagen ob
    es deine Designs auch in Norwegen gibt?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. For cool boys only??????
    Nein nein nein, meiner Kleinen würde der grüne sehr gefallen. Und die Totenköpfe findet sie auch klasse.
    Sehr schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Fuer den Kopf empfehle ich Formigran.
    Kein Schmerzmittel a la Aspirin, Ibu oder Pracetamol,
    sondern ein (das erste!) Rezeptfreie Triptan.
    einziges Problem: entweder es wirkt bei einem, oder es wirkt nicht.
    Aber wenn man oefter mal Probleme mit Migräne hat, sind die 7 Euro es echt wert :-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. why, oh why these figures and things in fabric are so small and tiny always?

    AntwortenLöschen
  9. Cool, cool, cooooool,

    Der Orange gefällt mir am Besten. Ich würde ihn auch für mein Mädel nehmen

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh der Stoff ist aber cool habe doch erst soooviel Geld für Stoff ausgegeben.Aber den muss ich haben. Jetzt wird's schwierig soviele schöne Stoffe.
    Mach weiter so mit deinen tollen Design's
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. sehr cool! gute Besserung für den Kopf!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ja, her damit! Der ist genial und richtig cool. Ich vermisse ja immer so bedruckte Sweats für Jungs und du hast genau den richtigen Stoff gezaubert. Den muss ich haben für meinen Rabauken! Klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  13. ich bin so glücklich darüber das es endlich mal einen wirklich coolen jungs stoff gibt der auch noch ab 6 jahren aufwärts verwendbar ist, duuuuuuuuuuu machst mich glücklich :-D
    und meine jungs ;-)
    liebe grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Mein Sohn liebt seinen Hoody heiß und innig! Vielen Dabk dafür!!! Er hat bereits eine Jogginghose geordert ;)
    Viele Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  15. Sweat...Juhu. Von mir aus könnte man Jerseys im Winter streichen...und nur
    Kuschel-Sweat produzieren ;-)

    AntwortenLöschen
  16. oh man, immer noch Migräne, du Arme?? das ist sooo eklig =(, hoffe, sie geht endlich bald mal weg!
    der Jungs-Stoff ist toll, muss mal mit dem Junior konferieren, ob der ihm genehm wäre...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  17. Endlich mal ein Stoff für größere Jungs, genial. Bitte mehr davon.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne