28. September 2012

Es wird bunt!


Wer sagt denn bitte, dass Herbst immer grau und dunkel sein muss? Bei uns ging es die letzten Tage jedenfalls ganz schön bunt zu. Wie bunt, verrate ich bald. Denn schon bald gibt es neue Stoffe zu bewundern und es ist wiedermal für jeden was dabei. Auch für Jungs, sogar für große Jungs!

Also – wer im norddeutschen Schietwetter lebt, wärmt sich am besten die Hände an einer schönen Tasse Ostfriesentee mit Wölkchen und an an diesen bunten Bildern. Stay tuned!
 

Kommentare:

  1. Du machst uns wirklich schon die Zähne lang!!! *grr* ;-)
    Bin schon soooo gespannt!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... wie cool!
    Da freu ich mich wirklich schon auf neue Stoffe! Genial!

    Lg Klara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!! Ich liebe die Dutch Love Stoffe!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie schoen...bei uns ist auch der Herbst und der Winter bunt und wenn es dann auch Stoffe fuer die grossen Jungen gibt, dann tust Du mir wirklich einen riesigen Gefallen ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh wie schön, ich freue mich schon auf die bunten Stoffe im Herbst und Winter, wir Mädels vom Traumschlösschen lieben es bunt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Pfffft --- hier wird der Herbst auch bunt ... orange ist doch DIE Herbstfarbe!

    Ich freu mich wie irre auf die neuen Stoffe ... weil schau hier: da wird was passen sicher dazu *freu*

    http://www.kreativejosianne.blogspot.de/2012/09/probestickenwettbewerb.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da bin ich aber neugierig!!!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie spannend. Freue mich schon auf mehr!

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Pooaaaaa... das sieht schon mal vielversprechend aus!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hab schon gehört, daß es jetzt auch Jerseys gibt und bin ganz gespannt, was ich gezeigt bekomme ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich freu mich schon so. :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  12. ganz wunderschän!! ich freu mich...denn das sieht nach einem gute-laune-stoff aus.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  13. ach,alleine diese Bilder...gut gegen Grau draußen!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Supi, ich freu mich! Na dann mach mal, ich warte schon dringend auf was neues!!
    :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh Susanne,
    Ich hab die letzten Tage stets mehrmals reingeklickt und gehofft, dass da doch jetzt eeeendlich die neuen kommen.
    Am Montag hab ich nämlich Geburtstag und darf dann ganz offiziell wieder Stoffe und Schnitte shoppen:-)))))
    Freu mich schon riesig und bin seehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  16. Ja es muss mal was Neues geben. Bei uns wird es im Herbst auch nicht düster. Auch wenn ich Braun/Grau sehr liebe...ich vernähe gerade auch viel Grün und Rot. Das sind unsere Lieblingsfarben im Herbst

    AntwortenLöschen
  17. Mein armes Sparschwein :D Kann es kaum erwarten!!

    AntwortenLöschen
  18. Bunt ist immer gut. Bin auch gespannt!! Darf ich mir etwas wünschen für die nächste Kollektion? Märchenstoffe für jungs; das tapfere schneiderlein, der gestiefelte Kater, oder auch Hänsel und Gretel?? Liebe Grüsse Fabienne

    AntwortenLöschen
  19. Wie bei Facebook schon geschrieben ... Ich freu mich schon sehr auf die Dutch.Love - JERSEYS! Mein Stofflädchen hat mich schon ganz wild drauf gemacht!

    Wann wirds denn soweit sein?

    Sonnige Grüße aus Bayern
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön...juhuu als absoluter Fan deiner Stoffe freue ich mich immer auf neues.... Mein sparschwein nicht so,das wird wohl nie dick und fett werden...
    :o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Jupi da freue ich mich riesig drauf :-)) vor allem auf die Jungsstoffe :-))
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin gespannt ob auch was für meine herbstliche Garderobe dabei ist;-)

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Susanne,
    heute sind 4 Stöffchen von Dir ins Haus geflattert, 1 der schon länger da ist ist bereits vernäht und ein anderer liegt parat zum jetzt gleich anschneiden-hmmm nennt man sowas Sucht? Du bist einfach eine geniale Künstlerin !!!! und ich freue mich sehr auf Deine neuen Stöffchen-bin sooooo gespannt!!!! Und jetzt gehe ich nähen dass es wieder Platz gibt in meinem Stoffregal :-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meret

    AntwortenLöschen
  24. Uiuiui ich freu mich!
    Bin super gespannt!

    LG
    Stephei

    AntwortenLöschen
  25. Werden es denn alles Hilcos? Hoffe nicht... Bin sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab schon drei meter jersey bestellt.... *heißbin* Bin sehr gespannt auf den Rest, der da noch folgt. *mimimimimi*

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt weiß ich endlich woran mich die Dame auf dem Bild da oben erinnert, an ein James-Bond-Girl-Bild!
    (ja auch an den American We want you! aber eben auch an James Bond!)
    ;-) hihi....

    Jedenfalls mein momentanes Lieblingsbild von Dir! Auf den Rest bin ich natürlich wie alle anderen auch gespannt!
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, guten Morgen Susanne,

    ich bin total froh, Deinen Blog gefunden zu haben und danke für die vielen tollen Tipps! Das hat mir schon prima geholfen! Nun habe ich auch einen Blog und bin einfach nur froh...

    Ganz liebe Grüße
    Uschi von: hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Susanne, du machst es wieder so spannend :-)) Aber ich freue mich jetzt schon auf die tollen Stöffchen :-))

    lg melly

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne