25. Juli 2012

Ich seh den Sternenhimmel!

Heute habe ich zwei Sensationen für euch parat! Die erste: es ist Sommer! Dass er nur bis Freitag dauert, ist uns einfach mal schnurzpiepe, Feste muss man feiern, wie sie fallen. Deshalb haben meine Kids im Moment auch gar keine Lust auf Hort und Kindergarten und chillen lieber im heimischen Garten.

Die zweite Sensation: es gibt in der Hamburger-Liebe-Galaxie eine Sterneninvasion! Sterne, mal ganz was super-mega-total-brandneues ( mal ganz ehrlich, Sternchen auf Stoff kann man doch eigentlich gar nicht genug haben, oder?).

Also ich liebe sie alle und deshalb bin ich gestern statt im Liegestuhl mit Kaltgetränk an der Nähmaschine gesessen. Den ganzen Tag. Nur das Zuschneiden hab ich auf die Terrasse verlegt. Ich erwähnte ja schon, dass ich ein bisschen verrückt bin. Muss wohl so sein.


Flieder auf Nachtblau, Tangerine auf Blutrot, Palmgrün auf Lagune.


Petrol auf Tiefseeschwarz, Hellblau auf Zitronengelb. Stretch-Jersey, 95% Bio-Baumwolle, 5% Lycra, GOTS-zertifiziert. Für alle was dabei – ob groß ob klein, ob Glücksritter oder Blumenprinzessin.


Die Maxi Stars gibt es ab sofort am Sommerhimmel bei Michas Stoffecke direkt neben den Maxi Dots!

Kommentare:

  1. Soooo toll!
    Und jetzt: Einkaufen gehen :-)
    LG!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! Da muss ich doch das passende Stöffchen für meine Kleine raussuchen...

    Liebste Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall vom Stuhl!

    Die sind ja wohl sowas von ne Wucht!

    Am allerschönsten find ich den orangefarbenen.. oder doch den Grünen? Oder ...

    ;O)

    *soifz*

    Liebste Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. spitze!!! genau mein ding! sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, man kann garnicht genug Sterne auf Stoff, und erst recht niemals genug Stoff von Dir haben, das steht fest! Ich fürchte, jetzt muss ich doch mal anfangen, auch Bekleidung zu nähen ...
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn?? Sterne - einfach "himmlisch"!! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, so viele Versuchungen... Ok, hab sie alle bestellt :-) Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach,menno!!!Du sollst doch erstmal aufhören!!!;-))
    Nein,leider sind die auch mal wieder soooooo schön und ich habe gleich Ideen zum Nähen,also .....
    liebe Grüße und heute solltest du die Sonne genießen,ist bald wieder vorbei,droht man!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Och neee, schon wieder so schöne Stoffe! Ich komme mit dem vernähen gar nicht hinterher...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Aber schon gemein, dass du uns nicht zeigst, was du daraus gemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch, versprochen ;)! Gestern war ich nur so platt, dass ich nach dem Nähen nicht auch noch eine Fotosession machen konnte.

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
    2. darauf freue ich mich besonders! Sag, wird es Nicky oder Sweat geben vom Sternenhimmel? Das wäre soooo toll und würde uns zielsicher über den Winter bringen ;)

      Löschen
    3. ooooohhh jaaaaa! daran hab ich noch gar nicht gedacht!!!!

      Löschen
  11. wunderwunderwunderschööönnn!!!
    - muss gleich odern gehen!! -

    AntwortenLöschen
  12. boah sind die toll! Du machst mich echt arm, verdammt! Neben den Heros MUSS ich jetzt auch die noch haben.
    Die sind echt suuuuuuuuuuuuuuper!

    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  13. och, die sind aber wieder schön. Da kann ich mich nicht mal für eine Farbe entscheiden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. WOW!!! Die Supaheros waren mit etwas bunt, aber diese hier werden neben der by-the-sea-Reihe meine Hamburger-Liebe Favoriten!!!!
    Susanne, du weißt genau, wie man Jungs-Mamas glücklich macht...DANKE

    AntwortenLöschen
  15. Die habe ich gestern schon bestellt bei Michas :-). Der Rote sieht besser auf deinem Foto.

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie wunderbar! Toll!! Hatte sie die schönen Sterne gestern bei Michas entdeckt! Freue mich drauf!

    Da wir in zwei Wochen nach HH ziehen, habe ich mich aus nähtechnisch darauf eingestellt und gaaanz viele Stoffe von dir vernäht...Guckst du hier:

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    Viele Grüße,

    die Hedi-Mutti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe, Liebe, Liebe! Die Stoffe sehen mal wieder echt klasse aus und wären genau das richtige für das, was ich gerade nähe. Zu spät ;-) Dann muss ich wohl einfach noch mehr nähen, richtig?
    Besten Gruß aus der Kaiserstadt,
    Cati

    AntwortenLöschen
  18. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhh is der wieder toll
    VLG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft, wie all deine stoffe...
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Punkte und Sterne... und jetzt auch noch beides in Kombination... Traumhaft! Ich sehe mich schon in einer lila Shelly und meinen kleinen Zwerg in Zitrone und Lagune! Die Farben gefallen mir alle ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  21. Deine neue Serie ist unglaublich, habe sie gleich alle bestellt und hoffe, das sie bald bei mir sein werden, denn ich weiss schon, was ich damit anstelle;-).

    Süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Die Sterne sind HIMMLISCH geworden!!! ;-)
    Ich glaub, da muss ich wohl bald mal wieder shoppen gehen und dann gleich an das Maschinchen!!!

    ;-)
    Weiterso meine Liebe!!! Ich näh mich schon mal warm!
    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  23. perfekt! auch für meinen großen buben!

    AntwortenLöschen
  24. ich bin immer wieder fasziniert welch schöne stoffe es gibt =)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne