16. Juli 2012

Cornwall outside

Ja, tatsächlich! Ab und zu – also eher selten – habe wir auch den blauen Himmel gesehen. Cornwall fasziniert, so oder so. Ich glaube, das könnt ihr an meinen Bildern sehen. Auch wenn wir uns jetzt wirklich mal nach Sonne sehnen – wir kommen bestimmt mal wieder!



















Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, auch wenn ich eigentlich der Skandinavienanhänger bin, könnte diese Fotos mich dazu bringen Norwegen untreu zu werden :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Aufnahmen, die wärmen das Herz, besonders an solch einem Regentag wie heute. Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich hoffe, dass ich bald auch ein paar so tolle Urlaubsimpressionen mit euch teilen kann!
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Urlaubsimpressionen!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderoller Post, ich liebe Urlaubsbilder und dazu noch aus Cornwall...schwääärrrmmm :-) Wir waren gerade in Dänemark, mein aktueller Post. Wetter sehr wechselhaft, aber die gegend ein Traum.
    Cornwall haben wir schon 2x gebucht und alles wieder stornieren müssen, also (noch) ein großer Wunsch von mir. Vielleicht klappt es ja bald mal, Deine Bilder sind toll. Liebe Grüße aus Lübeck, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, das sind wunderschöne Fotos und sehr schade dass der Himmel nicht öfters so schön blau war ...diese Gegend muss ich auch unbedingt noch bereisen ! lgtani

    AntwortenLöschen
  7. sieht super schön aus! ganzneidischbin!
    Und Sonne, war hier ja auch nicht!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön....hach, ick liebe Eure Impressionen immer...macht so ein ganz winziges bisschen Fernweh, aber ist immer toll anzusehen. Vielen dank dafür!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne, mein Lieblingsbild ist das von dem Schlüsselanhänger und den entspannten Füßen dahinter.

    Herzliche Grüße quer durch die schönste Stadt der Welt.

    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Fotos. Jetzt habe ich Heimweh nach der schönsten Urlaubsecke der Welt!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Fotos.... Schwärm :-)
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    danke für deine tollen Beiträge und den wunderbaren Blog... Ich lese gerne hier und nähe noch viel lieber mit deinen Stöffchen. Wollt ich nur mal so sagen!
    Ich übe mich noch in dieser Welt-finde es enorm spannend! Wir "sehen" uns....

    Deine Hedi-Mutti im Umzugsstress nach HH...JIPII!

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fotos! was ist das für ein schnitt bei der gestreiften mütze? die sitzt so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Xenia,

      die Mütze habe ich bei Boden gekauft, ist leider nicht selbstgenäht ;)!

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  14. ich war auch schon einige male in cornwall und bin weiterhin verkliebt in diese landschaft!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne