10. Mai 2012

Öhm...

...manchmal verpasse leider auch ich den richtigen Augenblick.

Da verspreche ich vollmundig, die Ankunft der neuen Maxi Dots im Blog und auf Facebook zu verkünden und dann schleichen sie sich einfach heimlich still und leise in den Shop, während ich mir eine kühle Nordseebrise um die Nase wehen lasse. Ergo: ein Großteil der neuen Farben sind schon wieder ausverkauft, ehe ich überhaupt in die Tasten greifen konnte. Eine gute Nachricht allerdings bleibt. Erstens: ein paar sehr hübsche Farben gibt es noch. Zweitens: sie sind schon wieder nachgeordert. Drittens: Schwarz (scheinbar eure absolute Lieblingsfarbe...) war noch gar nicht dabei, aber davon gibt es doppelt so viel wie von allen anderen Farben.

Das tut mir sehr leid, weil ich weiß, wie dringend manche von euch darauf gewartet haben. Viele der neuen Farben wandern allerdings bestimmt in weitere Online-Shops oder Läden, so dass der eine oder andere vielleicht doch noch kurzfristig Glück hat. Ich hoffe, in der nächsten Runde klappt die Kommunikation besser und ihr habt alle die gleichen Chancen!

Weil mir das besonders leid tut, will ich kurzfristig einige von euch glücklich machen und verlose von meinem sehr übersichtlichen Vorrat 5x jeweils einen Meter (bitte Farbwunsch angeben!).

Hinterlasst einfach bis morgen Abend 22 Uhr einen Kommentar unter diesem Post (bitte unbedingt Farbwunsch, Name und E-Mail-Adresse angeben!). Folgende Farben habe ich hier: Braun, Lila, Hellrot, Dunkelrot, Pink, Orange, Gelb, Grün, Blau und Türkis. Davon habe ich jeweils nur zwei Meter, denn sonst platzen meine Regale bald aus allen Nähten! Sollten sich alle Gewinner für eine Farbe entscheiden, werde ich nochmal nach einem Alternativwunsch fragen.

Noch etwas ganz wichtiges – vorallem für Wiederverkäufer:

Es lässt sich leider kaum vermeiden, meine aktuellen Stoffankündigungen in Zukunft sehr aufmerksam zu lesen. Denn: alle Designs, die bisher unter meinem Namen bei Michas Stoffecke veröffentlicht wurden, wird es auch in Zukunft nur dort geben. Im Sommer wird es noch ein weiteres Design von mir bei Michas Stoffecke geben, das einfach schon lange in Planung war und sich wegen der langen Produktionszeit mit den neuen Designs bei Hilco überschneidet. Das wird wiedermal was cooles für Jungs sein.

Die neuen Designs, die ich euch Anfang nächster Woche vorstellen werde (stay tuned!!), wird es ausschließlich über Hilco geben. Und natürlich bei dem Stoffhändler eures Vertrauens!

So, nun genug geschwätzt. Wer braucht also dringend ein paar bunte Punkte im Regal?

Edit: Eure E-Mail-Adresse müsst ihr natürlich nur im Kommentarfeld hinterlassen, wenn ihr kein Profil hinterlegt habt (also anonym kommentiert).

Kommentare:

  1. Uh die sehen alle zauberhaft aus aber am liebsten hätte ich orange -> das glänzt mich an und sagt *nimm mich* ;-P
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooch - ich warte schon so lange darauf, etwas von diesen tollen dots zu bekommen, gibt es ihn in österreich doch nirgends!
      vielleicht hab ich ja bei dir glück (geburtstag hab ich heut auch ;-), die farben sind alle toll, ganz besonders gefällt mir orange, blau, türkis.

      glg, catharina (kann leider nur über die antworten-funktion kommentieren)

      Löschen
    2. Ich würde mich über lila freuen. annekrueger1981@web.de

      Löschen
  2. oh wow - herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
    Falls ich gewinne, haette ich gerne lila.

    viele Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da wüsste ich was mit anzustellen :-) Der Orangene gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Wenn, dann hätte ich gerne alle ;) just kidding, orange wäre meine Wahl. (Habe ich eigentlich schon gratuliert? ich finde es so grossartig, dass sich mit HIlco da ein Traum für dich erfüllt, so liest sich das zumindest)
    Mail müsste eigentlich im Profil hinterlegt sein, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne.

    Die neuen Farben sind der Hammer und ich bin schon auf der Suche nach dem Streichelstöffchen seit einiger Zeit.
    Ich versuche einfach schon mal mein Glück bei der Verlosung :)

    Grün wäre meine Favoritenfarbe, aber alle anderen gehen auch :)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. *wah* Hier, ICH! Lila bitte, mein Name und meine Emailadrese ist ja hier mit Profil hinterlegt, oder muss ich das öffentlich hier im Kommentar nochmal hinterlassen??

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  7. hallo..so tolle farben..was soll ich sagen...lila natürlich
    liebe grüsse
    chrissi
    apfelsternchen26@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ l i l a ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ich bräuchte dringend Punkte im Regal, keine Frage. ;-) Denn ich hab es total verpasst, auch bei Michas gab es keine Ankündigung auf der Startseite und so sind mir die schönen Farben alle durchgerutscht, obwohl ich jeden Tag auf der Startseite gesurft habe. Nun bin ich schlauer... ;-)

    Ich würde gerne dunkelrot nehmen. :-) Oder auch grün alternativ. Und wenn beides nicht geht lila. Ach egal, ich find alle neuen Farben schön und hab sie noch nicht. ;:-)

    Ich würd mich seeehr freuen- und auf was für Jungs natürlich auch, mein Sohn kommt beim Stoffkauf ja meist zu kurz. ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. die sehen alle mega schön aus (qual der wal)=> entscheide mich dann aber doch für türkis

    lg magda

    AntwortenLöschen
  11. ICH! PINK! DRINGEND! FÜR MICH. Und nicht fürs Kind. Jawoll!

    expresso at gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  12. ich find die farben wunderschön, da bekommt man gleich richtig gute laune :) der grüne hatte es mir ja angetan, leider war ich zu spät :(
    lg meike :)

    AntwortenLöschen
  13. mich lacht GRÜN an
    ich bin Tanja und meine E-Mail Addy ist handmadebypisces@gmx.de

    ^^

    reinhüpfundhibbel

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön .... also. ... gelb ist schön. orange auch. ah, blau sieht klasse aus ....
    MIR GEFALLEN SIE ALLEEEEEE :-D

    AntwortenLöschen
  15. WOW - sind die toll!
    Ich hätte dann gerne türkis - ist dieses Jahr bei uns seeehr angesagt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Oh Manm, sind die schön! Gelb oder Lila, oder auch grün... ach egal ich nehme was es gibt :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich gar nicht entscheiden, die sehen alle soooo schön aus ;-) Ich warte immer noch auch schwarz, aber von den bunten würde ich mich ganz klar für türkis entscheiden!

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne!
    Deine Großzügigkeit "nutze" ich voll aus und wünsche mir SONNENGELB! Zum streicheln und wärmen, falls es bei uns im Norden mal wieder trist ist.
    Projekte gibt es auch genug zum Verarbeiten...
    Liebe Grüße von Meike
    meike_nieber@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ou Grün gefällt mir sehr gut, will ich :)
    lynn5@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. das gelb mit lila kombiniert ist ein traum :-)
    hab weiter so tolle farbenfrohe ideen

    liebe grüße von der küste
    alex m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja... nur falls : alex.manteufel@hotmail.de ;-)

      Löschen
  21. super farbe, wir nehmen gerne lila

    nadinefriederichs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo, tolles design. mir gefällt besonders der grüne stoff!
    ich drück mir dann also selber mal ganz fest die daumen.

    lg- katrin (katrinlux1(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die sehen so schön aus!! Falls ich gewinne - pink wäre so toll :-)
    LG Nicol (nluedeke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Die Hoffnung stirbt zuletzt: mein Favorit wäre GRÜN!!! Dazu passend hätte ich die Kombis schon im Kopf :)
    Muss ich jetzt hier wirklich meine Mail Adresse öffenltich posten, um in den Verlosungstopf zu gelangen **unglücklich-guck**??
    LG und glorreiche Farbräusche! Cordula

    AntwortenLöschen
  25. Juchuh, Verlosung, und dann auch noch Punkte!
    Ich gehe für türkis ins rennen, bitte
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Oh da mach ich auch gerne mit. Alle sind sooooo schön aber wenn ich mich nun entscheiden muss, würde ich sagen -lila-.
    ste.tue@hotmail.com
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. oh wie schööön! So tolle Farben! ♥Ich hätte am allerliebsten das hellrote Stöffchen :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schöööön... da springe ich doch gleich mal mit in das Lostöpfchen. :)
    Jedoch wäre mir die Farbe egal... denn die sind ALLE SOOOO SCHÖN!!!! :)
    ABER WENN ICH MICH ENTSCHEIDEN MÜSSTE... Wäre es eine stechen zwischen LILA und ORANGE!

    Herzliche Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  29. Einen Versuch ist es wert :-)
    Ich würde mich über lila freuen!
    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Ooooooooooh wenn man sie so beisammen sieht möchte man die schönen Regenbogen Dora alle haben, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann hätte ich zu Gern den grünen! Und de MSG ich auch gern gewinnen!!!
    Als alternativfarbe würd ich auch gern Pink oder gelb nehmen ;-)
    Mischel.sandra@web.de

    Glg sandra.

    P.s. Erst gestern hab ich ein Paket von michas Stoffecke bekommen mit Stoffen von dir... Ich hoffe da ich bald dazu komme etwas für meine Maus zu nâhen...

    AntwortenLöschen
  31. Es grünt so grün mit orangenen Blüten... Meine erste Wahl ist grün, die Zweite ist orange.
    Liebe Grüße aus m Ruhrpott
    Verena

    Verena [at] mcfarland.de

    AntwortenLöschen
  32. ui wie toll. ich find auch alle total schön, aber ich glaub ich mag braun am liebsten. wobei es eigentlich egal ist. meine email mesatrilling at onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh toll eine Verlosung :)
    Ich bin total begeistert von deinen Stoffen. Ich würde mich riesig über die tollen Dots in hellrot oder türkis freuen und hoffe ich habe etwas Glück.
    viele Grüße,
    deine Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Die sehen einfach ALLE unglaublich schön aus! ♥
    Ich würde gerne grün nehmen, alternativ auf lila.

    Vielen Dank, für diese spontane Verlosung. :)
    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  35. Uihhh, nachdem ich vor einigen Wochen ganz viel Glück hatte und bei einem Onlinehandel noch einen Meter Maxi Dots in schwarz ergattern durfte, würde ich mich über ein sommerliches Gelb total freuen und würde eine Shelly draus nähen - for Me :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Oh, ich finde auch das Gelb wunder-wunderschön und versuche hiermit mein Glück ;-)

    Viele Grüße
    Yvonne
    yvonne_belinda1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Ohje, ohje, wie soll man sich da denn entscheiden?! Türkis fände ich schön! ALso versuche ich mein Glück und *hüpf* ab ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  38. Wow was für ein tolles Gewinnspiel aber erstmal muss ich sagen das ich ganz gespannt auf deine Hilcodesigns bin :-)
    Da ich noch nie MaxiDots hatte und auch keine großen ansprüche habe darfst du für mich eine Farbe auswählen :-)
    Liebe Grüße
    nici
    (nici40-nicole@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Oh toll, die Stoffe sehen wirklich toll aus, ich hätte gerne Gelb

    emailadresse lautet shop@pinkblossom.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh, alle super schön! Aber wenn ich wählen darf, dann liegt der GRÜNE ganz weit vorn. :-)
    Lieben Dank für diese tolle Verlosung! Ich drück mir die Daumen. ;-)

    Mach weiter so!
    LG bine

    AntwortenLöschen
  41. Die Farben sind so toll, da fällt die Wahl echt schwer.
    Ich würde mich über *hmmm* lila sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ann-Katrin (a.drogi(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  42. Puuuuhhh kann mich gar nicht entscheiden welche ich gern hätte ;) Eigentlich wäre es mir egal :D Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich dann gerne lila nehmen :D Ansonsten auch orange oder blau oder braun oder pink oder grün oder oder oder ;)
    Egal welche her damit BITTE XD
    Achjaaa wir warten alle noch seeeeeehnsüchtig auf den rosa Glücksklee.... :(

    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  43. Wunderbar, ich gratuliere Dir zu all dem Trubel :-) Mein Farbfavorit bei den Punkten ist definitv TUERKIS mit gelb als Alternative.
    Sonnige Gruesse,
    Nicole
    n dot husak at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Susanne,

    ich freu mich und mach doch gerne mit! Ich würde mich über die Farben türkis, dunkelrot oder lila freue. Reihenfolge ist egal, finde alle toll. Freu mich schon auf die anderen Stoffe von Dir und bin seeeeeeeeehr gespannt!

    MyMucki@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Wow, soooo schön! Ich glaube braun wäre mein Favorit!

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  46. Die sind so schön! ALLe! Ich würde grün wählen oder türkis....<3
    LG Iris
    majulale@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Susanne,

    ich brauche auch unbedingt Deine Punkte! :-) Hab bei Michas schon auf Deine Fotos gewartet, wie das Dunkelrot aussieht interessiert mich schon sehr. Ich wünsch mir also ein Rot von Dir, egal ob dunkel oder hell. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird mein Geburtstagsgeschenk ;-) - Dir vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    von Daniela (setsuko(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Punkte sind einfach IMMER toll! Und schön, dass du welche spendierst! Ich würde hellrot nehmen, oder alternativ grün. Hoffentlich habe ich Glück!
    Viele Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Oh, da reih ich mich gleich mal hier ein! Ich habe mich in den lilafarbenen Stoff verliebt!

    Liebe Grüße
    Ines

    (ines5578@aol.com)

    AntwortenLöschen
  50. Super die Verlosung. Nicht , dass ich je Glueck haette mit sowas, aber man kann es ja mal ausprobieren. Erste Wahl ist gelb, zweite lila

    Gruesse aus Holland.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie wunderbar, also wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich riesig über LILA LILA LILA freuen.
    Meine email:
    mail@formtiere.de

    Schwarz... witzig oder? Ich weiß auch nicht, irgendwie nicht mehr meine Farbe... zuviele Werberjahre??? ;-)

    Sonnige Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
  52. oooh sind die alle schön, lila ( oder orange)ist ja mein Favorit und der meiner Enkeltochter ;-).
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag sie Alle <3
    überrasch mich mit einer Farbe :-)

    spol84@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Schöööööön sind sie alle :)) aber mein Favorit wäre hellrot! ♥

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  55. OHH, ich bewundere dies ja schon länger, dann sollte ich mal schnell zu schlagen bei Michas. Ich freue mich schon auf mehr so schöne Desgins.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Susanne,
    die Farben sind natürlich alle sehr schööön. Mein Favorit ist GELB. Lieben Dank für die schöne Verlosung, ich drück mir dann mal die Daumen ;-).
    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mich wahnsinnig über einen Meter in lila freuen!
    Obwohl auch gelb und orange so toll sind.
    Kanns kaum erwarten deine neuen Stoffe zu sehen und leider (für mein Konto) auch viel zu viele davon zu kaufen.

    Viele Grüße aus Leverkusen,

    Sab Rina

    (pinkwheeler (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Oje, das muss ein großer Lostopf werden... Ich würde mich ganz spontan für ORANGE entscheiden!

    LG,

    jenny

    AntwortenLöschen
  59. Wunderschönen guten Morgen!

    Oooohhhh...diese Stoffe sind hinreißend. Meine Nähmaschine ruft schon, dass ich schnell schreiben soll. :-)

    Ich würde hellrot nehmen! Da fallen mir tolle Dinge ein!

    Liebe Grüße und ach ja...meine Mailadresse ist auch hinterlegt, oder?
    Dann warten wir mal auf den Sommer.

    AntwortenLöschen
  60. Leider hab auch ich die Dots verpasst...
    Ich Wünsche mir orange

    AntwortenLöschen
  61. ooooooohhhhhhhhhh die sind alle soooooooooo toll...also wenn dann türkis oder lila <3
    stefanie.spangenberg@gmx.net
    :D

    AntwortenLöschen
  62. Die sind alle sooooo schön, dass mir bei einem eventuellen Gewinn die Farbe gerade mal egal wäre!! Darfst Du dann für mich entscheiden :-) !!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  63. Aaaaah was für eine tolle Chance und ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe die allertollste ist...ich wünsche mir....LILA!

    Viele liebe Grüße
    Sarah
    prieur.sarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. WOW, vielen Dank für die Verlosung.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig überraschen lassen, nur braun ist nicht so unser Favorit!

    Viele Grüße
    Lienchen (www äht schellendame punkt de)

    AntwortenLöschen
  65. Ohh. welch tolle Verlosung!
    Vielen Dank!
    Mein Favorit: braun

    LG
    Martina
    office@martinaweiss.com

    AntwortenLöschen
  66. halli hallo
    ich würde gern aus dem türkisen stöffchen zwei tunikas im 50´s style mit passendem haarband für meine einjährigen zwillingsmädchen nähen

    liebe grüsse und einen wunderbar sonnigen tag
    wünscht sandy

    sandy.kragl@arcor.de

    AntwortenLöschen
  67. Deine Stoffe sind so wunderbar. Ich bin ein riesiger Fan. Die Maxidots sind in jeder Farbe toll. Supernews, dass es bald auch schwarz wieder gibt. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich am liebsten blau. Wäre aber auch mit jeder anderen Farbe glücklich! LG Nicki - miss.jambalaya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  68. Mensch das wäre ein Traum !! Ich würde dann türkis, grün, lila wählen !

    AntwortenLöschen
  69. oh ich möchte auch!!! mir gefällt PINK natürlich sehr sehr gut!!!
    hoffe es war wenigstens ein schöner erholsamer urlaub ;)
    lg janina
    (janina-stummeyer@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Ui, sind die schön!
    Besonders mag ich rot, türkis und blau. Hach!

    Liebe Grüße
    Katja katmarei@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Ohhhh ich versuche es auch :) Die sehen so toll aus!
    Am liebsten würd ich lila haben, bin da aber nicht ganz so wählerisch *kicher* :)

    LG Nadine - klebestift@gmx.com

    AntwortenLöschen
  72. alle sind toll... und jedem würde ich nehmen :-)
    am liebsten wohl orange, dunkelrot oder pink

    AntwortenLöschen
  73. Die Dots sind einfach genial - und ich wüßte soviele Kombimöglichkeiten... ! *schwärm* Ich freu mich schon total, wenn sie wiederkommen. Und die schwarzen Dots stehen auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste. ;-)
    Aber wenn ich mich für eine der aktuellen Farben entscheiden müßte, dann würde ich LILA nehmen !

    Liebe Grüße,
    Sandra
    www.lealina.de

    AntwortenLöschen
  74. (wunsch)punkte kann man immer brauchen, dass weiß ich seit dem Sams!
    deshalb wümsch ich mir - falls ich gewinnen sollte - GRÜN, alternativ GELB!

    fashion@frogroggas.de

    AntwortenLöschen
  75. ich komme ja erst so langsam in's jersey-fieber, aber da kann ich mir diese chance ja nicht entgehen lassen. :)
    ich würde gerne dunkelrot gewinnen... oder schwarz, falls dunkelrot nicht greifbar.
    diese maxi-dots sind wirklich ein super muster!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Susanne,

    Deine Stoffe sind wunderbar!
    Maxi Dots wünsche ich mir in lila. Oder braun. Oder orange. :-)

    Liene Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  77. Super toll, du bist spitze!!! Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen deine Dots zu besitzen, wo ich doch sonst fast jeden deiner Stoffe hier habe.
    Ich würde mich über schwarz oder gelb freuen, tendenz zu gelb.

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  78. Ohneeee, ich hatte extra mit meiner Bestellung gewartet. Ich freue mich aber dafür riesig über Dein tolles Gewinnspiel.
    Ich wäre für Orange, die Farbe von meinem Heimatland Holland.

    Mach weiter so, Du bist klasse!!!

    Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute
    Julia
    julia.held@me.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich über eine Mädchenfarbe freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  80. oh schöön! na glückwunsch das das so fluppt!
    und ich möchte bitte orange, sollte ich gewinnen! das passt so gut zu lenis geplanter sommergarderobe :) oder grün......;)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde mich sehr über den orangenen Stoff freuen. Habe noch hellgrün-weiß gestreifeten und das würde sich zauberhaft ergänzen!

    Viele Grüße
    Kat

    harvardstudentin@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  82. Super schöner Stoff, ich liebe Punkte :-)
    Gar nicht so einfach mit der Farbwahl... am liebsten hätte ich lila, grün oder türkis, alle schön!

    Mach weiter so!
    lg
    Minke
    minkewhales(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!
    Pink mag ich sehr :)
    Liebe Grüsse,
    Simona (simona.schober@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. ohhh wie toll! ich hatte mal pink und der war ratz-fatz vernäht.
    sollte ich gewinnen, würde ich wohl ... hmmmmm .... dunkelrot nehmen.

    lg
    sandra

    frau.uschi1978@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  85. Oh ist das toll! Eine Verlosung der Maxidots...
    Grün wäre mein Favorit... obwohl ich Rot, Gelb, Orange und Lila auch super finden würde!!!!

    katja.wuerdemann@web.de

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  86. Die sind ja toll!!!! Ich würde mich über alle Farben freuen... und wenn ich wählen sollte dann türkis! Aber jede andere genauso... ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschöne Farben!
    Ich würde mich über lila oder orange freuen :-) und meine Mädels sicherlich auch *hihi*
    Ich freue mich schon auf die neuen Stoffe!

    LG
    Mulvaney
    (oliver_d@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  88. Toll sind sie wieder deine Stoffe! Mir gefällt grün am besten! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und noch viele, viele schöne Stoffe ;)

    Viele liebe Grüße, Eva

    (eva-e9@web.de)

    AntwortenLöschen
  89. das ist ja lieb von dir, lila, grün oder orange wäre toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  90. ohhhhh,ich mag auch mal was gewinnen :D

    ich mag alle farben bis auf rosa,aber da streikt mein geldbeutel:P
    ich hätte gerne lüla oder bleu.

    mach weiter so schöne stöffchen auch wenn man manchmal echt die qual der wahl hat,denn meist gehen ja nicht alle farben,sonst würd man ja arm:D

    glg sarina
    sarina86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Susanne,
    pink wäre toll. Allerdings bin ich da flexibel.:-)
    Ich drück mir dann mal die Daumen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  92. Ich stelle mich auch mal an. Ich würde lila nehmen, aber ich würde mich über jede andere Farbe genau so freuen!

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Susanne

    Habs leider auch verpasst und versuche daher sehr gern mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.

    Mein Favorit wäre gelb. Alternativ grün oder orange.

    mama.colette@yahoo.de

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  94. Uih, der Lostopf ist aber schon voll - ich mag aber auch noch einen Platz finden. Ich wähle lila!

    AntwortenLöschen
  95. Die Maxidots in türkis - darüber würde ich mich sehr freuen. Aber auch grün sieht schön aus... Danke für die Verlosung! Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Viele Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  96. Hallo... kann mich so schwer für eine Wunschfarbe entscheiden... aber ich wähle GRÜN! d.huebler @ d-translations.com

    AntwortenLöschen
  97. hi!

    Wahnsinn! Die Stoffe sind alle so großartig! Damit hast du genau ins schwarze getroffen! Apropos - also ich würde mir ein riesiges Loch in den Bauch freuen, wenn ich von dem Braunen was gewinnen würde!

    Liebe grüße Anke

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde gerne hellrot oder lila gewinnen

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  99. ich will, ich will, ich will ... grün gewinnen! ;)
    hach das wär schön!

    AntwortenLöschen
  100. Suuper! Ich hätte gerne lila! Meine Email: schmidt-elena@live.de

    AntwortenLöschen
  101. Die Farben sind aber auch total klasse! Meine erste joana habe ich aus schwarzen und pinken Dots gemacht! Wirklich super schön!

    Im Falle des Gewinns, würde ich gerne die orangenen Dots haben wollen ;)Mein Name: Jasmin meine eMail: Schnutnut@msn.com

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  102. Ui auch gern haben will :) Ich finde alle Farben toll, egal welche! Ganz liebe Grüße, anke!
    anke.mueller@cherry-picking.de

    AntwortenLöschen
  103. Dann sag ich doch mal "Ja, ich will!" =)
    Neu unter den Näherinnen&Blogleserinnen, aber hochmotiviert und voller Freude dabei, meinen Zwergen was Hübsches zu zaubern.
    Sollte ich eine derjenigen sein, dann gerne in Braun.
    BarbaraFranz@gmx.net
    Viele Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  104. Huhu!

    Die sehen alle sooo toll aus, da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden,... *grübel* *überleg*
    Also, ich glaub, ich hätte gern Braun, alternativ türkis

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  105. Bei den tollen Farben hüpfe ich gerne ins Töpfchen, kann mich aber fast nicht für eine entscheiden... ich setz mal auf Türkis oder Orange, nein doch eher Türkis.

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  106. Huiiiiii, also mir gefallen ja ALLE! Alternativfarbe hat sich somit erübrigt ;O)
    Aber wenn.....dann PINK!

    Drück mir ganz doll die Daumen,
    Bente

    AntwortenLöschen
  107. oh, da sind ja wieder sehr schöne farben dabei, also ein stück in grün würde ich gern nehmen ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  108. moin von umme ecke!
    die stoffe sind wiedermal so toll. ich fände ein stückchen dunkelrot ganz toll.

    mia@milimili.de

    liebe grüße fleur

    AntwortenLöschen
  109. Hach, ich hätte so gern auch ein Meterchen, war aber leider zu spät dran. Aus diesem Grund versuche ich es gern hier: ich hätte gern gelb :-)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  110. Oh die sind ja soooo schön!!! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf, am schönsten finde ich pink, grün, gelb und braun... :-)
    Übrigens vielen Dank für die immer wieder wunderschönen Designs und Stoffqualitäten. Habe vor kurzem das erste Mal mit deinen Stoffen genäht und bin total begeistert!! Mach weiter so!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  111. Ui, na wer da nicht mitmacht ist selbst schuld ;-) Ich mag die Maxi Dots in braun seeehr gerne und könnte mir gut vorstellen, mal abwechslungsweise für MICH was Hübsches draus zu nähen..... mein werter Name ist Doro Bube und meine nicht minder werte Emailadresse lautet dorothee@bastelqueen.de :o)

    AntwortenLöschen
  112. Klasse Gewinnspiel, mir gefallen die Farben rot, türkis, orange , gelb und grün, würde in die Luft springen wenn ich was gewinnen würde..........aber erstmal muss ich ja ins Lostöpfchen hopsen......und schwupp, nun isse drin.
    Ganz liebe Grüße und schon mal ganz fest die Daumen gedrückt.
    Gai

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Susanne,
    ich liiiiiiiiiiiiiebe deine Stoffe und kann mir so einiges mit diversen von deinen Designs vorstellen <3

    Ich würde mich, sollte ich mal ausnahmsweise was gewinnen, über grün oder orange freuen :o) Ich brauch mal was für Jungs.

    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebe Susanne,

    ich möchte auch gerne mitmachen.
    Wünschen würde ich mir den hellroten Stoff. Bin aber auch mit jedem anderen glücklich.
    Danke für die tolle Verlosung, Du Liebe!

    Gruß von Birgit (heinrich-b40@web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Das macht ja richtig Sommerlaune...Grün wäre mein Favorit, blau ist auch nicht schlecht und eigentlich ganz egal denn es ist alles wunderschön!

    Herzliche Grüsse aus Leipzig!

    nadineirrgang@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  116. Superschöne Farben!!! Aber am allerliebsten hätte ich gerne lila.

    Ganz liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  117. Orange möchte ich gern haben...

    LG Riikka (rtujula (at) yahoo dot com)

    AntwortenLöschen
  118. Oh der pinkfarbene Stoff schreit schon ganz laut meinen Namen :-)

    Liebe Grüße!

    chrissie

    AntwortenLöschen
  119. Ich will auch mein Glück versuchen. Ich würde mich für Grün bewerben, würde im Zweifel aber auch orange nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  120. Super, da würde ich mir lila wünschen.

    Schöne Grüße,
    Sabine E.
    ensabi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Rooooot hätte ich sooooo gerne.
    Danke für die tolle Verlosung, liebe Susanne!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  122. ...liebe Susanne, türkis und lila wären meine Favoriten! Und danke, das du uns so eine Freude machen magst!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  123. Oh wie schöööööön,
    ich hab leider den Verkaufsstart durch meinen Krankenhausaufenthalt auch verpasst...
    deshalb freue ich mich dass ich hier mein Glück versuchen kann.

    Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde ich mich besonders über orange freuen, Alternativ über grün oder hellrot!!

    Meine Mailadresse ist villa-babuu[at]gmx[punkt]de

    Liebste Grüße und einen schönen, sonnigen Tag!!

    Bea

    AntwortenLöschen
  124. Tolle Farben, da würde sich meine kleine freuen, wenn ich ihr etwas davon nähe...

    lg aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    Ach ist ja Klasse und ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen! Vielleicht hab ich ja Glück! Mir gefallen besonders gut die Farben Orange, Gelb und Lila, aber ,ich würde mich auch auf jede andere Farbe freuen.
    Ganz Liebe Grüsse,
    Dilek
    dcobanoglu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  126. Oooh, wunderschöne Farben.Ich hätte gerne dunkelrot :-).

    AntwortenLöschen
  127. Ui, die sind ja supersuperschön...
    ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe mir am liebsten ist... ich denke türkis. Aber sie sind wirklich alle traumhaft. Da wundert es mich auch nicht, dass die so schnell weg sind :)

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  128. Wie schöön, mir gefallen sie Alle!
    LG Tanja

    (tanja_balke@web.de)

    AntwortenLöschen
  129. Ich möchte auch :-) :-) :-) Alle Farben sind sehr schön, somit ist es mir Wurscht welche ich gewinnen würde :-)

    meike-peters(ät)online.de

    AntwortenLöschen
  130. Die sind ja alle schon richtig schick. Aber grün oder türkis, sind hier doch sehr beliebt, bei Frau und Kind.

    lg Heike (redheadandyarn(at)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  131. Ich bin auch in lila verliebt, oder pink.... ach, eigentlich sind die alle wunderschööööönnnnn! SOMMER!

    AntwortenLöschen
  132. He Susanne mach Dir keinen Kopf, Du brauchst auch mal frei und bei so vielen Stoffen ist es schwer hinterher zu sein:-)
    Ich hüpfe mal ganz schnell ins Töpfchen und hätte gern hellrot, das ist nämlich der einzige, den ich mir nicht bestellt habe.
    Ich habe sehnsüchtig wirklich täglich (manchmal öfters) bei Micha reingeschaut und schwupp sofort bestellt.
    Das ist ja Wahnsinn, dass schon wieder welche ausverkauft sind, für Dich freut es mich natürlich.
    SO jetzt drücke ich die Daumen, dass ich Glück habe.
    Vg alex

    AntwortenLöschen
  133. Ohhhh, schnell, wo ich doch jetzt gerne mal Klamotten für mich privat nähen möchte(komme so langsam auf den Geschmack ;) ). Ich hätte gerne grün! Das wäre sehr fein :) rieke at fraurieke de

    AntwortenLöschen
  134. Was für ein schöne Farbpalette. Und hierbei kann sicherlich keine widerstehen.
    Türkis ist meine Lieblingsfarbe, danach blau...grün....
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  135. Oh, die sind alle toll! Rot, lila und türkis gefallen mir am allerbesten!
    LG Tanja
    jomilija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  136. Huiii, das ging ja schnell! Aber die Maxi Dots sind halt auch echt Zucker! <3 Ich find die roten Punkte ganz besonders hübsch!!! Würde also rot als Wunsch angeben :)

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Susanne, mein Herz schlägt für die roten MaxiDots... LG, Patty

    AntwortenLöschen
  138. Uieh, vielleicht habe ich ja Glück? Am liebsten hätte ich lila!

    Vielen Dank und viele Grüße, Kathrin (kathrin@akk.org)

    AntwortenLöschen
  139. Liebe hellrote MaxiDots,
    bitte zieht doch in mein Stoffregal ein! Ich werde Euch herzlichst willkommen heißen!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    HobbitX@gmx.net

    AntwortenLöschen
  140. Oh, das sind so wunderschöne tolle Stoffe und Farben!!!! Ich möchte sehr, sehr gerne den Rosa Stoff gewinnen!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  141. Na dann muss ich aber auch mal ganz fix in den Lostopf hüpfen.
    Die Stoffe sind wirklich toll und ich würde mich über grün oder lila total freuen :)
    Email ist in meinem Profil hinterlegt ;)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  142. Das Bild sieht so toll aus, soo schön bunt :) Da fällt es gar nicht so leicht, sich zu entscheiden. Aber ich würde dann sehr gerne lila nehmen :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  143. ohhh wie schön....ich würd mir sofort pink oder lila oder türkis nehmen....wo in österreich gibts die denn??????

    und falls das glück mich erwählt, hier meine mail: sputnik@live.at


    liebe grüsse aus dem sonnigen innsbruck,
    christine

    AntwortenLöschen
  144. Super Farben!
    Am liebsten grün, dann orange und gelb!!!!!
    Liebe Grüße
    Ruth Groschke
    vielewelten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. eine ganz tolle aktion, dankeschön dafür!
    und falls ich gewinne, hab ich mich jetzt für grün entschieden und schick das jetzt schnell ab, bevor ich mich doch noch für blau, türkis oder pink entscheide ;-)
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  146. Das ist aber lieb von dir, diese Spontanverlosung zu starten.
    Sollte mir das Glück hold sein, würde ich grün wählen.
    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  147. So ein schöner Regenbogen mit Punkten. :0)
    Mhmm grün oder türkis wären hier die Farbe der Wahl. Obwohl schön sind sie ja alle aber ich glaube meine Jungs würden bei Rosa in den Streik treten. *g*
    Herzlicheste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  148. soooo schön :) ich liebe meine joanna mit den schwarzen dots ;)
    für TÜRKIS hat es mir bei der letzten Bestellung nicht mehr gereicht :) deshalb versuch ich hier mein Glück :)

    Danke für die vielen tollen Stoffe. Den Hilcobesuch schiebe ich raus, bis deine Stoffe zu haben sind :)

    Lg SaBine

    AntwortenLöschen
  149. hallo susanne,
    ich hab deinen regenbogen ja schon bei instagram bewundert und hoffe jetzt auf einen gewinn ;-)
    am liebsten in grün (oder alternativ in grün oder blau... eigentlich sind alle sehr schön ;-)
    liebe grüße aus mainz, susa

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    wäre spontan für türkis, die scheint wohl wirklich schwer zu ergattern zu sein. Da hatte ich bislang auch kein Glück.
    Liebe Grüße von Kati kehserATfreenet.de

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Susanne,

    ich bin bezuckerd! Deine Stoffe sind einfach soooooooooooooooo wunder wunderschön!
    Und die Maxidots sind einfach mit allem zu kombinieren.
    Ich kann garnicht sagen, welche Farbe ich am schönsten finde!
    Ich glaube ich würde mich dieses mal für rot entscheiden.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  152. oh je, oh nein... - sollte ich wirklich Glück haben!? Seit einem Jahr nähe ich, versuche mich gerade an Babykleidung, da im September mein 2tes Kind zur Welt kommt. Nach dem Töchterchen, ein Junge. Da müssen andere Farben her und ich wäre so bezuckert, wenn GRÜN bei mir einziehen könnte!! :o) Alternativ ginge auch orange, hihi...
    Vielen herzlichen Dank für die Chance und nun Daumen drücken!

    lg Ines, deren Begeisterung für das Nähen wuchs, um so mehr sie deinen Blog verfolgte!
    (Email: flecke76@aol.com)

    AntwortenLöschen
  153. GRÜN wäre toll! So Mädels, macht Platz im Lostopf ;-)

    Liebe Grüße und ich hibbel schon lange auf die Hilco- Designs!!

    AntwortenLöschen
  154. wow, welch Möglichkeit!

    Da bin ich natürlich (!) dabei!


    Mailaddi findest du im Profil


    Farbwunsch Top: Gelb, Orange und Türkis :)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  155. Was für ein Regenbogenbild... :-)
    Ich finde Pink am schönsten. Oder Blau.. oder grün.. *lach*
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  156. Die Chance kann ich nicht vorbeisausen lassen, die muss ich nutzten. Dafür ist mir die Farbe aber so was von Wurscht, ich nehme was ich kreige, sofern ich zu den Glücklichen gehör...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  157. die sind super schön und meine vielen Töchter wären hingerissen ein Shirt oder ein SchnickschnackSommer Accesoire aus einem der schönen Stöffchen zu bekommen, oder ich würde den ganzen Meter mal für mich behalten...sehr schwierig, und die Farben sind alle schön und wir würden uns über jede Farbe, vielleicht nicht gerade gelb, sonst alle... freuen,
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  158. Ah, wie schön...bei den tollen Farben kann ich mich gar nicht entscheiden.

    Ich würde aber falls ich gewinne BLAU nehmen :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  159. Die Farben sind alle traumhaft schön!
    Aber heute ist mir so sonnig zumute und GELB ist eine echte Nische bei uns.
    Meinen Kindern würde die Farbe auch super gefallen (da bleibt wahrscheinlich nichts mehr für mich übrig ;o) ).
    Also versuche ich mein Glück und mache mit bei der tollen Verlosung.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  160. ...hüpf hüpf hüpf.. ♥ ...hellrot wäre der FLIPI TRAUM schlecht hin ;) ...hüpf hüpf hüpf... ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  161. Hi Susanne, das klingt großartig. Meine Tochter würde sich bestimmt sehr über lila freuen. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  162. Wunderschöne Farben sind das geworden, da fällt die Entscheidung wirklich schwer.

    Ich würde mich so ganz allein für mich über türkis freuen.

    LG und weiterhin so viel Erfolg
    Heike

    heike_becher@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Ich möchte mal sehr gerne HELLROTen Stoff gewinnen.

    Danke für die Möglichkeit!

    mamivonat@yahoo.se

    AntwortenLöschen
  164. Das ist ja lieb, da würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Deine Stoffe sind immer der Knaller! Ich würde dann gerne braun nehmen (oder alternativ grün). Lieben Gruß und schönen Tag, Petra

    AntwortenLöschen
  165. Hallo, ich finde das rosa/pink total schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  166. Vielen Dank für Deine tolle Verlosung.

    Ich würde mir an erster Stelle "lila" wünschen.
    Alternativ pink, türkis, blau

    eskar-und-fritzie@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  167. Toll!!!! Alle Farben sind soooo schön! Aber ich hätte gerne gelb, falls ich gewinnen sollte.
    Meine Adresse lautet: ju.lias@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  168. Das ist ja cool, da würde sich mein Schränklein aber freuen :D
    GELB wäre mein Favorit.

    brira (at) freenet.de

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  169. Oooh, am schönsten als Regenbogen.
    Würd mich freuen über alle Farben (ausser rosa ;) )
    Top: orange, grün, türkis, braun

    Gruss
    Sophie

    AntwortenLöschen
  170. Die sind sooooo schön und ich bin froh, dass sie schon nachgeordert sind!

    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne gelb!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  171. Ohje, so viele haben sich schon beworben....Ich versuch mein Glück trotzdem! Uh JA, bitte so einen schönen Stoff!
    Ich nehm das was übrig bleibt (außer orange, das mag ich nicht) - konkreterer Wunsch wäre dann dunkelrot!
    Werde ich dann natürlich auch auf meinem Blog posten :)
    vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Susanne,
    das ist ja Herrlich. Und ich freu mich rießig.
    Mein farbwunsch blau, grün, lila, rot oder hellrot.
    lg irina

    AntwortenLöschen
  173. Hallo, ich würde gern für dunkelrot, türkis oder orange in den Lostopf hüpfen. Die schreien nach einer Shelly. :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    nina-schulz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  174. Mir gefallen alle...aber am besten PINK :-)
    Meine Adresse: kamera@michaela-kastl.de
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  175. Auch wenn ich mir kaum eine Chance ausrechne, bei dem Andrang hier: Ich springe mit in den Lostopf und wäre sehr an den braunen maxidots interessiert :)

    e-Mail: claudia(at)clauchichi.de
    Und nun geh ich mir mal selber die Daumen drücken ;)
    Liebe Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Susanne,
    ich freue mich schon auf die neuen Stoffe von dir :)
    Mein Farbwunsch für die Maxidots wäre tatsächlich schwarz.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  177. OH du bist ja süß!.
    Ich find alle Farben ja so wundervoll.
    Lila und Grün haben es mir besonders angetan =)
    Vor allem das Lila.... Dann mach ich doch auch gerne mit.. auch wenn die Chancen schlecht stehen.. ich war schon gestern aber so Traurig.
    Lieben Gruß Sigi

    AntwortenLöschen
  178. Oh, die sind ja toll!
    Ich kann mich kaum entscheiden, wähle jetzt aber mal GRÜN :-)
    Danke für die tolle Verlosung!

    Lag Carina
    jolly_jumper4@web.de

    AntwortenLöschen
  179. Türkis! Oder Lila, Braun? Och menno ... - Die sehen ja alle so schön aus. Einen ganzen Regenbogen bitte.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  180. Da MUSS ich dann auch mitmachen ;-)
    Ich hätte gern grün oder türkis, da bin ich flexibel ;-)
    Und vielleicht bin ich beim nächsten mal bei MIchas schnell genug.

    Viele liebe Grüße vom Frollein
    frolleintongtong@gmx.de

    AntwortenLöschen
  181. Hallo
    Ich freu mich schon die ganzen Zeit auf diese tollen Stoffe, und probier gleich mal mein Glück hier, ich hätte so gerne Lila , weil meine kleine Maus ein totaler Lila-Fan ist ;-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  182. ohhh ja, ich auch, ich auch !!! Ich hab mich spontan in den sonnengelben verliebt, der wäre super..und rosa natürlich ! Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  183. Oh,oh,oh,Stofforga***mus ;)

    Liebe Susanne,ich spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiinge in den Lostopf:)
    Ich lande ja weich,da sind schon so viele drinnen *lach*

    Mein Farbwunsch wäre schwarz*seufz*,türkis*auch haben wollen* oder rot*wie die Liebe*

    Viele liebe Grüsse von Nina
    mausoper(äääääääääääääääät)aol.com)

    AntwortenLöschen
  184. Ach, so schön bunt. Da werd ich mir bestimmt mehrere Farben holen!
    Wenn ich hier Glück habe, freue ich mich über alle, außer Orange, denn das steht hier niemandem. Am liebsten wäre mir das dunklere Blau.

    LG Jette

    AntwortenLöschen
  185. Oh wie toll,ich würde gelb nehmen oder orange!
    naehzirkus@web.de LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  186. Juhuuu! Ich entscheide mich mal für pink :-) Danke für die tolle Aktion!

    Liebste Grüße, die Baudsi

    AntwortenLöschen
  187. Oh, das ist aber lieb von dir!!!
    Ich würde mich sooooo über Lila oder Türkis freuen (da kann ich mich wirklich nicht zwischen entscheiden)!!!!

    Liebe Grüße
    PM

    AntwortenLöschen
  188. Ich würde mich sosososooooooooooooooooooooooooooo über rosa oder türtkis freuen :)

    AntwortenLöschen
  189. oh schon so viele KOmmentare. Ich würde gerne die Maxi dots in gelb oder rot gewinnen. Das wäre toll. mamalu-und-lu@arcor.de
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  190. Wunderbar! Mein Schrank ist ja schon voll mit Deinen tollen Designs, Micha und der Stoffmarkt lassen grüssen. Für mich selber würde ich ja auch schwarz wählen, da dies aber nicht im Angebot ist entscheinde ich miche für DUNKELROT, alternativ auch HELLROT.
    LG
    Silke
    bec-etz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  191. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den kuschligen Maxi Dot-Lostopf - supergerne hätte ich grün oder dunkelrot!
    susannekassel@vonkessel.com

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  192. Ich würde mich über türkis oder grün freuen. Und ganz besonders freue ich mich auf das neue Stöffchen für Jungs, die ja leider immer etwas kurz kommen :(
    michikoepke@aol.com
    Lg, Michaela

    AntwortenLöschen
  193. Die Farben sind der Hammer!!!!
    Mir würde grün sehr zusagen:-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  194. Die Stoffe sind so schön. Mir würde der gelbe Stoff am besten gefallen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  195. Was für wunderschöne Farben! Ich würde mich freuen, Blau zu gewinnen, Grün oder Orange wären aber auch schön :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  196. Das ist eine prima Idee, ich würde mich über dunkelrot oder blau freuen.Vielen Dank und viele Grüße Kerstin (schaefchentraeume@email.de)

    AntwortenLöschen