7. Mai 2012

Ich packe meinen Koffer...

... wieder aus.

Nachdem wir letzte Woche ordentlich durchgepustet von der nördlichsten aller deutschen Nordseeinseln zurück kamen, habe ich unsere Koffer hurtig aus- und meinen eigenen fix wieder eingepackt. Um das Wochenende mit einem Haufen lieber Freudinnen mit den gleichen Leidenschaften (Bloggen, Nähen, Fotografieren, iPhonen und Gackern bis der Arzt kommt) für ein gemeinsames Wochenende in der Hauptstadt zu treffen.

Mit nach Hause habe ich außer schönen Erinnerungen circa 400 Fotos, ein Berlin-Geschirrtuch und einen Schnupfen, der schon über's Wochenende stark an meinen Taschentuchvorräten zehrte. Der fordert leider gerade meine ganze Aufmerksamkeit.

Deshalb lasse ich die Woche lieber ruhig angehen und sichte mit Bedacht die digitalen Erinnerungen, um damit bald wieder zu kommen.

Einen schönen Montag allerseits!




Kommentare:

  1. Hier sind auch die Schnupfnasen voll dabei! He Du hast die 2000 geknackt, super!
    Eine ruhige Woche wünsche ich Dir und Danke für die tollen Dots, ich erwarte sie schon sehnsüchtig hier!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)
    Hast Du eigentlich meine mail mit Fotos bekommen?Oder hast Du gedacht es sei spam???Da sind Fotos aus der schwed. Sömnads magasin drin von Deinem Sneakerstoff.
    Kommt von mau....@aol.....

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  3. Also bis auf den Schnupfen klingt das nach einer tollen Zeit und einem fantastischen Wochenende. Schnelle gute Besserung und eine schöne Woche!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung von einer ebenfalls Schnupfengeplagten!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück und gute Besserung wünscht
    Cati

    AntwortenLöschen
  6. Welcome home - in der schönsten Stadt der Welt (GRINS!)- leider ist das Wetter - jaha , ich weiß - typisch Hamburger Schietwetter- was solls!? Heute werden Erdbeeren genäht und zum Nachtisch gibt es welche mit Zucker.
    Rosa Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *W*E*L*C*O*M*E* back!

    Die Ѽ-Gerät-Bilder sahen aufjedenfall schon nach 'ner Menge Spaß aus! Schön!:)

    Gute Besserung!! & liebe Grüße, mit der Bitte nicht alle Taschentücher der Hansestadt aufzukaufen.
    Auch das Schietwetter hier, hatte unsere Hamburger Nasen erwischt.

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Ich reich Dir mal ein Taschentuch und hoffe auf baldige Genesung. Und besseres Wetter..., LG, Marja

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dir auch! Und gute Besserung!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ein Berlinwochenende würde mir auch mal wieder gefallen...
    Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Dir gute Besserung! Bei dem Wetter, kann man nur krank werden.

    Würde mich aber freuen, wenn du es zu unserer Blogkonferenz schaffen würdest. Vielleicht hast du schon von meinem kleinen Projekt gehört: The Hive

    Wäre toll, dich endlich mal zu treffen :)

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe es hat dir hier bei uns gefallen! Auch wenn das Wetter echt bescheiden war! :-)
    Werd schnell wieder gesund!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne