10. April 2012

Pieps!


Huch, wo ist bloß die Zeit geblieben? Ich hoffe, ihr habt Ostern alle gut verbracht!

Hier überschlagen sich die Ereignisse und deshalb ist der Blog in der Prioritätenliste stiefmütterlich nach unten gerutscht. Aber wat mut, dat mut.

Dabei würde ich euch so gern noch die Fotos von Fräulein Schlaus Kindergeburtstag zeigen. Der war immerhin schon vor einer Woche. Mit unserem Besuch haben wir am Ostersonntag mal wieder einen herrlichen Hamburg-Ausflug gemacht. Auch diese Fotos sind auf jeden Fall bloggenswert.

Und dann hat mich noch eine Sache die letzten Tage in mein Arbeitszimmer gefesselt: ich bin im April für den Brigitte Kreativ-Blogger-Contest nominiert. YEAH! Was allerdings seit einer Woche schlaflose Nächte und Basteln bis der Arzt kommt bedeutet. Aber ihr könnt euch schon mal freuen. Einige fertige „Exemplare“ stehen bzw. liegen hier schon rum und sehen sehr, sehr cool aus. Aber mehr wird nicht verraten...

Nachdem ich in dieser Woche das Brigitte-Projekt und noch ein paar andere abschließen muss, bleibt das erst mal ein kurzer Piep. Lasst es euch gut gehen und stay tuned! Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Ich schicke Dir mal Energie und drücke Dir die Daumen, das schaffst Du !!!!
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein riesen Paket Energie, denn ich bin ja begeisterter Fan all deiner Sachen!!! Und bei Brigitte habe ich natürlich schon für dich gestimmt :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder von Dir zu lesen! Freue mich auf Deine Ideen und Fotos, die da bald kommen.

    Ganz liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf deine Sachen. :)

    Alles Liebe,
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! :) Bin gerade über die April-Blogs auf Brigitte hierher gekommen. ;) Und schwupps - ich bin eine neue Leserin von dir. :)

    liebe Grüße,
    Verena

    P.S.: wo ich das Bügelperlen-Bild sehe: Kindheitserinnerungen kommen auf. :)

    AntwortenLöschen
  6. lieber ein kleiner kurzer schöner pieps als gar keiner :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin auch aus Hamburg - schicke Dir jede Menge power und wünsche alles Gute!
    P.S. Schön , daß Du "Emilia liebt rosa " besucht hast.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich freue mich für Dich und drücke dir die Daumen,dass Du vor Allem Freude an der Sache hast!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  9. och, erst sonntag ;)
    ich hatte es gesehen und hab gerade noch mal geschaut, ob der einrag online ist. hatte sich nämlich vielverprechend angehört...
    ich drücke die daumen für den brigitte award!
    liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne