16. März 2012

Frühlingsboten

Zartes Grün draußen, drinnen ist es wieder hell, auch ohne elektrisches Licht. Die Eichhörnchen plündern die restlichen Meisenknödel. Krokusse und Tulpen sprießen um die Wette. Bald gibt es wieder frischen Schnittlauch aus dem Garten.

Bunte Nägel, offene Schuhe, kurze Ärmel. Sonne satt. Wir genießen den letzten Ferientag. Ach, Frühling ist schon was ganz besonderes.





Kommentare:

  1. Was denn für Ferien? Ostern kommt doch erst :?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hamburg waren die letzten zwei Wochen Skiferien :)!

      Löschen
  2. Hallo Susanne,
    jaaaa es wird Frühling, die Sonne lacht, deine Stoffe werden zu Kleidchen, Shirts und und und vernäht....
    Eine kleine Frage zu deinen Bildern habe ich----wo gibt es diese supersüßen Schuhe???
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut ;)! Die Schuhe sind wirklich der Hit, die sind von hier (woher sonst? http://www.zalando.de/camper-tws-pau-mili-blush-hone-ca316b002-704.html

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  3. Hach die Schuhe sind toll. und das wetter sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber leider sinds ja kinderschuhe :( schade, ich hatte mich schon gefreut, meine neuen sommersandalen gefunden zu haben.

      Löschen
  4. hier oben also noch weiter im norden läßt das schöne wetter noch auf sich warten... deswegen danke für das blümchenblauehimmelbild und die erinnerung das man sich wieder mal um die eigenen füße kümmern sollte. ;-)

    nette frühlingsgrüße aus fl
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ansteckend zu sein. Hier musste letzte Woche auch bunter Nagellack her. Endlich wird es Frühling! Yippieh!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Frühling für die Sonnenstrahlen und die gute Laune! Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ´mal wieder begeistert. Deine Fotos sind immer so toll. Ich habe seit Weihnachten eine Canon EOS 1100, also das Einsteigermodell, und kann damit noch nicht ´mal richtig umgehen. Wahrscheinlich macht Übung die Meisterin?!
    Echt bewundernswert wie du das alles machst. Wahnsinnig schöne Stoffe und noch viel mehr designen, tolle Kleidung nähen, insgesamt Beruf und Familie meistern, deinen Blog so liebevoll mit Leben füllen und dann auch noch Zeit zu finden, deine Fuß- und Fingernägel zu lackieren! Hut ab! Zwinker!
    Sei lieb gegrüßt Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wir lieben auch den Frühling, tut sooooo gut nach dem langen Winter.
    Wir sammeln gerade übrigens Ostereier auf unserer Blogger-Ei Parade und auf Pinterest, vielleicht hast Du ja auch Lust mit zu machen, es gibt drei tolle Preise zu gewinnen...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  9. nur so eine kleine "technische" Frage :)
    Hast du die bilder mit einem Handy aufgenommen? Und wenn ja: Mit welchem?

    Ganz ganz liebe Grüße :)

    Und dein Blog ist übrigens super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!

      Ja, mit meinem iPhone 4, mit der App „Hipstamatic“.

      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne