20. März 2012

Der Shelly Virus. Crazy!

Es gibt leider nix dämlicheres für mich, als für Fotos zu posen. Nun habe ich ja das Glück und kann mich total entspannen, denn es ist zum Glück niemand zuhause (die würden garantiert gleich die 110 wählen!) und ich bin mein eigener Fotograf. Ändert nur leider kaum was an der Tatsache.

Wenn während des Shootings Nachbarn am Fenster vorbeigegangen sind – bitte denken Sie sich nichts dabei! Dass wir Hahaells alle ein bisschen crazy sind, ist Ihnen bestimmt auch so schon aufgefallen.

Nun ja, ich will's euch nicht vorenthalten.


Aber eigentlich wollte ich nur sagen: rote Kleeherzen und dunkelblaue Daisys waren gerade nicht gewaschen, also mussten grüne Daisys her. Um die neue Shellysucht zu befriedigen. Diesmal mit Langarm und ohne Schal am Kragen. Wenn das mal nicht frühlingsfrisch ist, dann wees ick ooch nich.


Was, immer noch nicht weggeklickt bei so viel Wahnsinn auf in einem Posting? Ok, Shelly gibt es trotzdem erst am Donnerstag. Hier.

Kommentare:

  1. Sieht auch wieder klasse aus!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll. Ich wünschte, ich wäre auch so mutig um so zu posieren ;-)

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so gemein...

    Den Stoff hätte ich schon zu Hause, doch wir fahren am Freitag los nach Dänemark und wenn ich meinem Männe sagen würde, ich möchte meine Nähmaschinen mitnehmen, wir fahren schon mit Anhänger :o)))

    ... lieber nicht > also nach dem Urlaub!!!!

    ♥♥♥

    Deine neuen Stoffe sind echt klasse

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich mag so einen schönen Unsinn beim Fotografieren.
    Ist ja auch kein Wunder bei den farbenfrohen Klamotten.
    Frühlingsbunte Grüße von frauknopp

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für´n Fotoshooting *lach*
    deine Daisy-Stöffchen gefallen mir ganz besonders gut!
    Auch grün!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch ... !!! Deine Fotos sind klasse und die Shelly sowieso! Ich hasse warten :O(
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. super bilder! und extrem stylish das ganze! verflucht, dass ich's nicht hab mit dem klamotten nähen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das so weitergeht mit der Penetration, werde ich wirklich noch schwach. :D
    Dabei wurde am WE der Stoffvorrat erst aufgestockt.

    AntwortenLöschen
  9. Sympathischer Wahnsinn! Ganz klar ...

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt ist so klasse - da kannst du auch mit deinen "Grimassen" nicht von ablenken ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. gute laune bilder in cooler shelly YEAH...

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht super aus und steht dir wirklich gut. Gefällt mir ohne Kragen genauso gut wie mit. Und die Fotos sind natürlich auch klasse geworden :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig gut aus Shelly und der Daisystoff. Und das Shooting wirkt auf mich eher so, als hätte es Spass gemacht so alleine und vielleicht nur mit den Spannernachbarn ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja super schöne verrückte Bilder... sind wir nicht alle ein bisschen gaga ;) Dein Shirt gefäält mir richtig gut, langsam glaub ich, dass ich den Schnitt auch brauch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Sie werden gleich abgeholt, bleiben Sie ganz ruhig... *gacker*
    Nein, natürlich nicht. Wie herrlich!!
    Großartigst auch die Shelly!

    Dicken Knutscher für diese Erheiterung :-*
    von Frau Reh

    AntwortenLöschen
  16. nein, sie sind nicht verrückt.
    nein, sie sind nicht verrückt.
    nein, sie sind nicht verrückt.
    naja, vielleicht ein bischen :-).
    viel spaß mit der schicken shelly und punkt 7.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  17. und jetzt will ich auch unbedingt den schnitt haben!!!
    superschön deine variante!

    und verrückt sind wir doch alle ein bisschen...das ist der frühling, mach dir nix draus ;-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur klasse! :-)

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  19. Also wenn Sie keinen Börd haben, das wees ich och nicht!?
    Hääärlisch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann nicht das...ich bin ganz verwirrt bei so viel Gaga

      Löschen
  20. Wie jetzt, jetzt brauch ich den grünen auch noch???

    Einfach genial!!! Mein dunkelblauer zuckt schon und der grüne Klee... nur gehöre ich leider zu denen die immer bis Do. warten müssen...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  21. Atemberaubend schön! Die Farben sind klasse!Hach, mich frißt schon der Neid:)

    LG Tina

    P.S. Wenn du Lust hast, bei meiner Osterverlosung Frau Hase und Herrn Fuchs einzuheimsen->auf zu meinem Blog:o)
    http://titantinasideen.blogspot.com/2012/03/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  22. also ich mag die photos! so schön fröhlich-lebendig!

    einen schönen frühlingsanfang(stag) wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  23. Einfach genial die Shelly und wahnsinns Photos! Das kommt ja oft zusammen mit dem Genial und dem Wahnsinn *lach*
    Habe meinem kleinen Mann gerade erklärt, dass er sein Schlafpensum endlich erhöhen muss, damit die Nähmschine mal zum Glühen kommt. Hat er glatt beim Wort genommen...

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag Leute, die ein wenig gaga sind. :o) Die Fotos sind so lustig. Schön, dass Du so aus Dir rausgehen kannst. Das sollte ich auch öfter mal machen.
    Die Shelly ist auch wieder ganz toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie genial, Dein Shooting!!!
    Damit hättest Du Dich sowas von qualifiziert für meinen "betuchten Dienstag" heute... schade irgendwie!

    Das Shirt ist einsame spitze - ich fand aber auch das mit dem Kragen schon so toll!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  26. Saucoole Fotos und tolle Shelly! *knuuutsch*

    AntwortenLöschen
  27. total toll gefällt mir gut, die fotos sind echt spitze.
    ich hoffe bis donnerstag geht es schnell.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  28. Einfach klasse! Tolle Farben und ein super crazy Shooting! Ich mag das!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Ick glob, dit is n feines schnittchen !
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Wann ist endlich Donnerstag??????? ;-) Klasse Schnitt, den muss ich haben...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbares Posting. Sehr herzerfrischend! :)
    Bin gespannt auf das Kleeherz-Shelly...

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. ...und da suchen die immer noch Germanys next Topmodel, ts. Super Posing, von mir gibt`s auf jeden Fall ein Foto. Liebes, es ist schön, daß du trotz Allem so fröhlich sein kannst. Mach weiter so, jeder Post von dir ist etwas Besonderes.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  33. Die Shelly sieht ja auch super aus. Bin ich froh, dass ich die Daisys in grün zu Hause habe. Jetzt muß nur noch der Donnerstag kommen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Sehhhr coole Bilder!!! Die Shellys sind ein Traum!!!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  35. Crazy schööön, kann ich da nur sagen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Herrlich verrückt schön ihre Shellys Frau HH.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. das sieht echt so hübsch aus! das stoffdesign mag ich soooooooo, nur mit interlock kann ich mich einfach nicht anfreunden. wie schade...

    und witzige fotos! *g*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  38. So, Shelly ist bestellt und wie Michas Stoffecke heute auf der Homepage verlauten lässt: Diese Woche kommen deine Stoffe wieder rein, u.a. die Daisys! FREU FREU FREU!!!
    Mach´ weiter so! Ach, und von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Zusammenarbeit mit HILCO!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Wunderschöne Shelly, als wäre der Schnitt passend zu dem tollen Daisy Stoff gemacht.
    Wo ist denn die super blaue Hose her, wenn ich fragen darf?
    LG Venni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne