5. November 2011

Spaß mit Hose

Das große Kind brauchte neulich dringend mal neue Unterbüxen. Auch die werden mal zu klein. Aber oh weh, die Superhelden- und Moster-Unterbüxen beim Klamottenschweden waren aus und Muttern musste mit langweiligen unifarbigen nach Hause kommen. Aber ich konnte allzu große Enttäuschung gerade noch abwenden – mit einem beherzten Griff in die Velour Kiste. Puh, Glück gehabt.



Clowngesicht gibt's hier, die Monsterfratze hier. Beides von Peppauf.de.


Übrigens: ich wasche auch mit Velours bepimpte Kleidungsstücke bei 60°C und die landen dann auch nicht selten im Wäschetrockner. Glitzer- oder Metallic-Velours allerdings eher nicht. Das ist aber nur meine Erfahrung und kein Garantieversprechen!

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, das mit dem Waschen von Velourmotiven, ich habe mich bislang nie getraut über 40°C hinauszugehen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaa, jetzt weiss ich endlich wie die Sockenmonster aussehen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wiiiiiitzig!! Das ist ja sogar was für "coole" Erstklässler (Klassenkameraden machen so einen Druck, dass jetzt alles cool sein muss; zuhause trägt er super gerne noch Bob der Baumeister....).
    ;o)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du ja echt tolle unikate erschaffen.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig cool:D

    Gruss aus Norwegen:)

    AntwortenLöschen
  6. Genial! So macht man Kinder glücklich. Meine Maus will auch immer Stickis draufhaben... :)

    Und wer hat schon so was cooles individuelles...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. yeah...das nenne ich mal cool!!! *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  8. ...nachdem ich über - ich weiß grad gar nicht welcher Blog es war - "umgarnte und bestrickte" Heißgetränke an deinen Blog geraten bin, habe ich mir grad bei einem Tässchen Kaffee "deinen Blog zum Sonntag gegönnt" und mich königlich amüsiert. Vielen Dank dafür! Dein Schreibstil ist grandios und deine Brosche gefällt mir sehr! Ich werde also die Wolle mal an die Seite legen und mich an einer Brosche versuchen. Die Weckgläser können ja die Tage noch umhäkelt werden. Einen wunderbaren Sonntag wünscht dir,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Dir den Best Blog Award verliehen! Sieh mal hier: http://atelier-graechbodi.blogspot.com/

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Idee, meine Kleine meckert gerade auch immer, dass ihre Unterhöschen "langweilig" (da ohne Motiv) sind. Werde ich also auch mal in Angriff nehmen...
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. da muss ich schmunzeln :)
    eine echt witzig-süße idee!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Hihi auch eine Gute Idee, ich habe Deine obigen Velours bei Männe auf dem Shirt und dazu dann noch den Spruch Feed Me! Das passt wirklich!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo!! Dein Stoffe sind sehr beliebt auch hier in Finnland. Wir bestellen immer als Gruppe bei Michas um Versankosten zu sparen. Ich finde deine Pinguine besonders süss. Die sehen auch als Boxershorts toll aus. Komm mal in meinen Blog gucken. Ich schreibe da zwar Finnisch, aber die Bilder allein sagen mehr als Worte. Wir warten auch noch auf Take a ride und Pieps... Mach weiter so!! Toll!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl in der Brigitte !
    http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/kreativ-blogs-1105347/

    LG Kichi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne