9. Oktober 2011

Herbst am Meer (1)

Herbst an der Küste kann so schön sein. Mit heißem Sanddornpunsch und aufspritzender Gischt. Mit Wolkenbildern, die sich über den Himmel jagen, von Schönwetterweiß bis Sturmgrau. Mit Regen von links nach schräg und Nusswaffeln mit heißen Zimtpflaumen. Mit Sand in den Stiefeln und tief vergrabenen Händen in den wärmenden Taschen.









Kommentare:

  1. Wenn das Zingst ist dann habe ich genau das gleiche bild mit den drei seemännern am hafen gemacht und die zeesenboote ;) oder es gibt einen ort der ganz genauso ausschaut ;) schaumal hier

    http://dieschaubude.blogspot.com/2011/07/lust-auf-einen-segelturn-reisebericht.html

    liebste Grüße Tani

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooohhhhhhhhhh, die beiden Holzjungs sind toll! Und das Bild mit den Strandkörben würde ich mir glatt direkt an die Wand hängen.

    Sehr schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Eindrücke und Ansichten zeigst du
    und den Sanddornpunsch habe ich auch schon auf einem Weihnachtsmarkt probiert, superlecker
    nun überlege ich noch Sanddorn zu pflanzen oder wuchwert er später zu stark---
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooooooooo schöne bilder!!!

    glg und viel spaß noch sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne