24. Oktober 2011

Alles super.


Bislang konnte ich den Mini-Dom in Suburbia immer heimlich und großräumig umfahren, wenn ich mit dem Kleingemüse im Auto unterwegs war. Mittlerweile fahren wir allerdings täglich am Marktplatz vorbei und so ist dem kleinen Glücksritter auch ohne mein Zutun aufgefallen, dass da was totaaal Spannendes vor sich geht.

Nachdem mir schon beim Zusehen vom Karussell ganz anders wird in der Magengrube und mich keine zehn Pferde in eines der bunten Fahrgeschäfte bekommen würden, konnten mich also nur die vielen bunten Lichter und leuchtenden Farben als wunderbare Fotomotive locken, um den Ausflug auf den Rummel zu versüßen. Leuchtende Kinderaugen und zuckerverklebte Schnuten taten ihr Übriges.

Das Wetter war kalt aber großartig. Alles super also. Einsteigen, losfahren!













Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. *sprachlosbin* wegen dieser tollen Fotos!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bonbon-bunte Bilder ... tolle Impressionen. Vielen Dank.
    Hamburg scheint gerade in "Suburbia" besonders schön zu sein.
    Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder und Eindrücke. Bei uns ist derzeit auch Kirmes... und das bei herrlichstem Wetter.

    lvoe
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Bin zwar kein Rummel-Fan, aber das erste Bild ist einfach *super* ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mit deinen Bildern bekommt diese Ereignis eine völlig neue Dimension, danke dafür! Lg vom Binchen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne