24. September 2011

Pssst...

... die neuen Jerseys sind online! Sehnsüchtig erwartetete Kleeherzen, lustige Tierchen und eine fröhliche Bande.

Mehr dazu am Montag. Frau Hamburger Liebe geht jetzt mal kurz ins Wochenende. Bis übermorgen!

Kommentare:

  1. susanne, ich bin sprachlos! ich war heute morgen "bei micha" und da gibts ja nicht nur die schon angekündigten jerseys sondern noch viel mehr! mein einkaufskörbchen war ganz schön schwer...
    ich freue mich schon drauf! sie sind wunderschön geworden!!!
    liebe grüße aus mainz, wo das wetter auch toll ist ;-)
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Geschwistershirts aus dem suuuuper Apfeljersey....
    Ja, Deinen Post zum Thema Halsbündchen kannte ich. Lustigerweise habe ich -nachdem ich die Nacht mit einem Schwung neuer Jerseys im Nähzimmer verbracht habe- am nächsten Morgen bei Dir gesehen und hatte ihn auch verlinkt, weil solche Anleitungen immer suuuuper sind....DANKE!! (http://lillesolundpelle.blogspot.com/2011/09/gestern-nacht-im-nahzimmer.html) :o))

    So, hier liegt grad zugeschnitten und halb fertig eine Mariluz im absoluten Hamburger Liebe-Style... Apfel-Stoff & Fuchs+Friends Stickis... mal sehen, wie schnell ich bin!

    Ich freu mich auf die neuen Stoffe!!
    Liebe Grüße aus Halstenbek
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    eigentlich kann ich mich susalabim nur anschließen...die neuen Stöffchen sind einfach der Hammer, alle!!! und auch die Farbauswahl, einfach riesig. Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden. Am liebsten möchte ich sie alle haben.

    Liebe Grüße aus Franken

    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    wie toll sind die Stoffe denn bitte geworden???? Oh Gott, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll! Ich glaub, ich werd nen Kredit aufnehmen müssen ... denn ohne die Stoffe gehts ja gar nicht! :) Ich freu mich schon, wenn ich sie endlich unter der NähMa liegen habe!

    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wird mir gleich ganz schwindelig, das Einkaufskörbchen schwer und das schlechte Gewissen groß! Aber ich hab so ein starkes "haben wollen- Gefühl" ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott du wirst mich ruinieren! ;) Nein, im Ernst - gratuliere, tolle Stoffe! Meine Favoriten sind Kleeherzen und Fuchs & Gans. Super Farben, Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die wunderschön!!! Der Rote ist jetzt schon mein persönliches Highlight!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
    Man, jetzt weiß ich gar nicht mehr, wofür ich mich noch entscheiden soll.
    Ein Stoff ist schöner als der andere.
    Einfach zauberhaft.

    LG Evelyn und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Gemein,du machst mir seit Tagen den Mund wässrig mit den allerschönsten Stoffen und Micha verlangt 25 euro Versandkosten nach Italien...heeeuuuuul...das ist selbst für mich als Stoffjunkie zu viel*schnief*

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Frau Hamburger Liebe, Sie sind unglaublich!
    Ganz ganz tolle Stoffe haben Sie da gestaltet!!
    Bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh..love these!1 I think Crafty Mamas may need some of these!

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde wahnsinnig! War ich doch gestern auf dem Stoffmarkt, habe mich mit diesem und jenem eingedeckt und bedauert, dass die neusten Stoffe von Dir nicht dabei waren und jetzt sehe ich schon wieder so viele schöne tolle Stoffe.
    Das Leben ist einfach zu kurz für sooo viele schöne Dinge.
    Gut, dann gehe ich noch mal stöbern...seufz.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin fast ausgeflippt vor Freude, vor allem, weil auch so viele Stoffe für Jungs dabei sind! Besonders die Zoo-Serie ist der Knaller! Aber ich liebe auch die herzigen Glückskleeblätter!

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, was soll ich sagen, ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Einer schöner als der andere und ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Und toll dass so viel für Jungs dabei ist. Die mamas beschweren sich schon immer, dass es so viel für Mädchen gibt und so wenig für Jungs.
    Mich würde noch interessiern, gibt es demnächst auch passende Stickmuster?

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  15. Daaaaanke an alle! Ich freu' mich mit :-)!

    @ Sabine: Klaro gibt es auch noch Stickmuster dazu! Einige Stoffmotive sind ja auch der „Boo & Zoo“-Serie, die es schon als Stickserie gibt:

    http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=768&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32

    (Sorry für den Monter-Link, der keiner ist, aber Blogger mag gerade meinen HTML-Code nicht...)

    Für die Pinguine wird es am 13.10. eine passende Serie geben!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Danke Susanne,
    das hätte ich nicht gemerkt und gerade den Fuchs und das Kroko brauche ich, werde ich doch gleich weiter einkaufen müssen.
    liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Diese Stoffe machen süchtig!!! Wo bekommt man denn das Schnittmuster für die Mütze her?
    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne