13. September 2011

Dicke Dinger für die Sticke

Ab Donnerstag gibt es neues Futter für die Stickmaschine. Die liebenswerten Dickhäuter von hier haben es nun dank Sonja Kunterbunt zu wahren dreidimensionalen Wundertieren gebracht.

Ich muss wirklich sagen, was Sonja immer aus meinen Vorlagen zaubert, verblüfft mich von Mal zu Mal. Der große Fransen-Appli-Elefant hat es mir am meisten angetan, der ist so schön geworden. Außerdem gibt es in der Serie noch einen wunderschönen, ganz großen „Love“-Schriftzug. Den zeige ich aber erst in den nächsten Tagen.





Die Stickserie „Elephant Love“ gibt es bei Kunterbunt-Design ab Donnerstag, den 15. September.

Edit: Für alle Stickmaschinenlosen gibt es natürlich auch wieder fertig gestickte Aufnäher bei Kunterbunt Design!

Und wer ganz brav ist, darf sich schon mal auf einen ganz besonders schönen Jersey freuen. Dazu auch bald mehr an dieser Stelle...

Kommentare:

  1. Oh wow, die sind soooo schön!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh mein Konto schon wieder gen Null gehen...

    Frau Hamburger Liebe, der Stoff sieht klasse aus! Ne Sticki hab ich ja (leider) nicht, aber ne Ovi für den Jersey xD

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Stickdatei. Da krieg ich doch glatt wieder das Heulen, weil stickmaschinenlos.
    Hach, endlich!!!
    Auf diese Jerseys warte ich schon sooooooooooooooo lange. Dann werd ich gleich mal Jersey-Nähen üben.

    GGLG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööööööööööönnnn!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Elephants als Jersey??? Hachmach, WANN???

    *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich sollte mir langsam auch mal eine Stickmaschine zulegen.
    Auf die Stoffe bin ich auf jeden Fall gespannt. Denn eine Nähmaschine hab ich ja. :-)

    Liebe Grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist einfach nur genial!!! Und ich hab keine Sticki *heul*... Aber ich spare schon ganz fleißig, denn das ist wirklich das nächste was ich mir anschaffen muß ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön! Eine echte Haben-Muss-Stickserie :o)

    AntwortenLöschen
  9. JAAAAAA supergenialentzückendallerliebst, sowohl Sticki als auch Jersey :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. LOVE! meine Liebe, habischdochgewusst... :-)

    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wunderschön! Hach, und das, wo ich mir erst mal weitere Stickserien verkneifen wollte. ;-)
    lG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott sind die schön! Wird zu 100% gekauft! Freu mich schon *juhuuuuuuuuu*

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab zwar keine Sticki, aber auf den Jersey freu ich mich*hüpf*

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft :)Einfach nur toll! Ichh brauche uuuunbedingt eine Stickmaschine! Jetzt! Sofort!
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  15. Juchuuuuuuuuuu!!! Ich steh total auf die Elefanten und kann es kaum abwarten das Donnerstag ist. Und dann auch noch ein Jersey find ich super!!!

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. hallo susanne, auf die stickserie warte ich schon lange, der elefantenstoff aus popeline liegt hier zur verarbeitung, ich wollte nur noch auf die stickserie warten, hatte doch die hoffnung das sie kommt :-)und bei michas klicke ich schon ständig rein, denn du hast ja noch mehr stoffschätzchen angekündigt...können es kaum erwarten, ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange bis die jersys kommen...vlg antje

    AntwortenLöschen
  17. hallo susanne!
    hach, wie hab ich mir die elefanten als jersey gewünscht! freu!!!
    und die stickdatei ist auch toll, richtig klasse!
    susa

    AntwortenLöschen
  18. Schön!! Ich mag Herzen sehr! ...und Elefanen mit Rüssel nach oben, sollen Glück bringen:) lg Eve

    AntwortenLöschen
  19. Ich LIEBE den Elefantenstoff! LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! Und nun in der Jerseyvariante. Ich bin begeistert!!!!
    Als Sticki-Lose werden ich dann auf die fertigen zurückgreifen.
    Ein RIESENKOMPLIMENT für diesen Wahnsinnsstoff! :o)
    LG, Marén

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich freu mich schon!!
    Ich hatte mir schon eingebildet, dass ich die Elefanten bei Draußen nur Kännchen erkannt hätte. Hach, wie cool, dass ich am WE schon mal den BW Stoff geshoppt habe. oh ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne.Super,super toll geworden!!!Wann ist endlich Donnerstag?
    Ja und wann kommt der Jersey?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Elefanten! Und dann noch aus Jersey und als Sticki...hach, kann ich kaum erwarten!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  23. Und schon bedauere ich es wieder, dass ich mir eine kleine Sickmaschine geholt habe.

    AntwortenLöschen
  24. Juchu!!
    Ich hab so gehofft, dass es noch eine passende Stickdatei gibt, und jetzt geht mein Wunsch in Erfüllung!! Und der Jersey ist der Knaller!!
    Wie lange müssen wir denn darauf noch warten?
    Bin schon ganz ungeduldig....

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe den elefantenjersey!!!
    Ich leg schonmal ein *bischen* geld zur seite!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Susanne.... DU MACHST MICH NOCH ARM.... :)
    Wahnsinnig toller Jersey... und DIE STICKDATEI ERST. *HACH*
    Und bis Donnerstag ist es noch soooo lange hin. :)

    LG Marielle

    AntwortenLöschen
  27. Diese Serie ist so oder so der absolute Wahnsinn, ich habe fast alle Stoffe und hätte ich eine Stickmaschine, so hätte ich auch deine Stickvorlagen.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön. Bin ich froh, dass ich eine Stickmaschine habe. Ich schaue auch fast täglich bei Michas rein, wann deine nächsten Stoffe kommen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne