30. September 2011

Casual Friday

Hier ist heute der letzten Schultag vor den Herbstferien, die Stapel auf meinem Schreibtisch lassen mir mal kurz den Atem stocken, wenn ich daran denke, dass heute auch mein letzter Arbeitstag vor den Ferien ist. Heute zeige ich noch den letzten Jersey aus der Herbstwinter-Kollektion und dann lasse ich Sie erst mal durchatmen. Während ich mich dann schon mal den schönen Stöffchen für den nächsten Frühling und Sommer widme. Hach, ich freu mich schon!

Lassen Sie heute mal das Kostüm und den Schlips im Schrank hängen, heute ist schließlich casual friday.

Kommentare:

  1. Uiiii, super Idee. Sieht bei meinem kleinen Mann bestimmt auch total süß aus :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. super idee.... selbst für´n fraun shirt gut vorstellbar...genial.

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht... habe ich letztes Jahr zu Silvester gemacht. Kam super an und Junior möchte es immmer wieder anziehen.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bitte nicht noch mehr so tolle Sachen zeigen, sonst muss ich Michas Stoffecke leer kaufen. Und das, wo in meinem Stoffschrank eigentlich gar kein Platz mehr ist...
    Die Stoffe sind einfach alle toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee. Die gefällt meinem Sohnemann bestimmt auch.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, die Idee mit den applizierten Krawatten finde ich super! Mach weiter so (aber gönn dir zwischendurch auch mal ein paar Stunden in der schönen Herbstsonne ohne Arbeit)!
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine geniale Idee!
    liebe Grüße, Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee mit den Krawatten. Ich habe auch noch ein paar Shirts zum Pimpen und mir fehlten noch die richtigen Ideen.

    Na dann einen guten Start in die Ferien!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. supertoll gemacht, erhol dich gut, ein supertolles Wochenende und einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus :-)
    Dann wünsche ich Euch ganz tolle Ferien mit vieeel Sonnenschein.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. super, da möcht man doch mal n bild vom model mit schlips sehen ;-)
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Cool!

    Vorsicht allerdings zur Karnevalszeit (schnipp/schnapp)...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne