14. Juli 2011

Jetzt gibt's was auf die Ohren...

In diesem Jahr hat mich meine Schwiegermum mit einem ganz besonders coolem Schätzchen zu meinem Geburtstag überrascht – ja, auch Frau Hahaell wird älter. Aber nicht wirklich älter *lach*. Für besonders cooles Equipment welcher Art auch immer bin ich besonders zu haben. Und das wird immer schlimmer, je älter ich werde *lach*. Sogar Frau Pimpi hat sich schon anstecken lassen!

Die Headphones von Urban Ears sitzen viel besser als die doofen Stöpsel, die weder in meinen und schon gar nicht in den Ohren meiner Kinder halten (und das auch gar nicht sollen). Und weil ich meine neuen Kopfhörer gleich gegen den gierigen Nachwuchs verteidigen musste, hatte der Liebste Mitleid mit mir und hat gleich noch eine Runde für das Jungvolk spendiert. Da man die Kopfhörer auch alle aneinander stöpseln kann, können wir jetzt auch noch alle das Gleiche hören und müssen uns nicht auch noch um den iP*d streiten. Naja, eher könnten. Denn manchmal ziehe ich andere Musik Anne Kaffeekanne durchaus vor...

Und während wir uns den Sommer in Lagunentürkis und Vanillegelb beschallen lassen, freue ich mich schon auf wunderschöne neue Stoffschätzchen nach der Sommerpause. Sie auch?

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich bin schon ganz gespannt, was da wohl noch kommen mag. Habe ich doch die Daisy-Webbänder bei Micha`s Stoffecke entdeckt und mich gefragt, ob es mit diesem Muster Stoffe geben wird?! Ich plane eine große Patchworkdecke zu nähen und überlege, ob ich noch warten soll auf das, was da noch kommen könnte. Habe mich schon jetzt in die Webbänder verliebt. :-) Oder ist das noch geheim?

    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. oooh, eine ganz tolle anregung. unsere lieben kleinen sollen nämlich fürs auto kopfhörer erhalten, und da ist man für eine empfehliung echt dankbar. das mit dem aneinander stöpseln ist ja super. danke für den tipp.
    und jetzt muss ich mich mal bei dir bedanken: deine tollen - wundervollen - vielen - bunten - abwechslungsreichen - ganz einfach nur GENIALEN designs erfreuen mich derzeit täglich aufs neue. ich habe bestellt und freue mich unbändig darauf, endlich alles in den händen zu halten. ganz liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr geil aus! Muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freu mich auf vitaminreiche Äpfel! Ist doch toll, dass es mit Ihnen immer schlimmerschöner wird... Je oller, je doller, pflegt mein Herr Vater zu sagen... Schönen Sommer!

    Viele Grüße, Britten

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh der Muffinstoff <3 wundervoll

    AntwortenLöschen
  6. Wo findet man denn Deinen grandiosen Elefantenstoff?
    Die Suche bei Michas Stoffecke war erfolglos ... - Zumal die Seite zum Suchen eines bestimmten Stoffes eh etwas chaotisch ist. Oder geht es da nur mir so??

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich habe mich auch anstecken lassen ! Die Headphones sind soooooo cool und meine Kinder sind total begeistert.
    Taschen habe ich auch genäht ! ;)
    Die werde ich diese Woche noch auf meinem Blog zeigen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wann ist denn bloß die Sommerpause zuende?! Ich warte schon sehnsüchtigst auf Anna ;) Die wollte dann gleich Elefanten, Äpfel und Cupcake mitbringen ;)

    Zwischenseitlich habe ichs mir aber schon mit Martha bequem gemacht!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  9. @Bine: Zu den Daisy-Bändern wird es tatsächlich auch noch einen Stoff geben, dere ist aber wohl eher nicht für einen Quilt geeignet ;-).

    @Steffi: Daaaanke ♥!

    @Britten: *kicher* 'Je oller, je doller magsch' - passt!

    AntwortenLöschen
  10. Alle Hamburger Liebe Stoffe, die schon vorbestellbar sind (da gehören auch schon die Cupcakes, Elephant Love und Anna und Auguste dazu), gibtes hier:
    http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_1298_3010

    Liebe Grüße aus der Sommerpause ;),
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Headphones sind so cool, dass sie in der Farbe Pool gleich auf meiner Amazon-Wunschliste gelandet sind. Wirklich ein phantastischer Tipp!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    toller Tip mit den Beuteln. Nachdem ich coolen urbanear jetzt mehrfach in Blogs bewundert habe, habe ich uns auch ne Runde bestellt ;-)
    Jetzt meine Frage, ist das Kabel zum verbinden schon dabei, oder muss ich das extra kaufen?

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. @ Annika: Nein, das Kabel musst du nicht extra kaufen! Man steckt einfach das Kabel, dass man in den MP3-Player stecken würde, in den anderen Kopfhörer (jeder hat noch eine Buchse am „anderen“ Ohr) und der andere Kopfhörer stöpselt sich an den MP3-Player. Verwirrend ;-)? Probier es einfach aus, aber es funktioniert ohne Extra-Kabel!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne