4. Juli 2011

Die Auflösung!

Die Glücksfee hat nun ein bisschen länger gebraucht, bis sie nach Suburbia gefunden hat – Geduld war angesagt! Jetzt will ich Sie aber nicht länger auf die Folter spannen und endlich verraten, aus wievielen Teilen denn nun mein Tanten-Quilt besteht. Ein Foto vom fertigen Quilt muss ich leider noch eine Weile schuldig bleiben. Manchmal drängeln sich ja im Leben wirchtige Dinge vor weniger wichtige und nachdem wir hier im Moment an keinem akuten Deckenmangel leiden, musste der Sexy-Hexy-Love-My-Aunties-Quilt erst mal in der Ecke warten. Aber immerhin steht hier nun schon die große Rolle mit Volumenvlies und wartet ebenfalls auf ihren Einsatz.

Ich habe mich sehr über den Lemming amüsiert, der in den Kommentaren sein Unwesen getrieben hat. Um es vorweg zu sagen: 143 war sicher schlau gedacht, denn das Top des original Sexy-Hexy-Love-Quilts aus der Vorlage von Amy Butler hat zwar 143 Teile, aber dem aufmerksamen Leser ist bei den 12-von-12 im Juni entgangen, dass ich den Quilt nicht quadratisch haben wollte und deshalb oben noch ein Stück angesetzt habe...

Somit waren am Ende nicht nur 143 sondern... genau 200(!) Teile auszuschneiden und aneinander zu nähen. Um so bemerkenswerter finde ich, dass es tatsächlich nur eine einzige Leserin richtig erraten hat, nämlich Rebecca!


Herzlichen Glückwunsch, Rebecca! Wenn du mir deine Adresse per E-mail schickst, darfst du bald ein XXL-Tanten-Set mit Stoffen, Bändern unf Velours dein Eigen nennen!

Die weiteren Gewinne habe ich der Einfachheit halber unter allen Teilnehmern mit Mr. Random verlost. So darf sich demnächst Heike von Leuchtzeichen über ein Apfel-Überraschungspäckchen freuen!


Mareike bekommt vier nigelnagelneue Hambuger-Liebe-Postkarten geschickt...


Und last but not least hat Kleines Lieschen Andrea hoffentlich viel Spaß an einem neuen Schlüsselanhänger und zwei Tanten-Postkarten. (Und hoffentlich sind die Apfel-Bändchen mittlerweile eingetroffen!)


Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich! Bitte schicken Sie mir Ihre Adresse an mail (ät) hamburgerliebe (dot) com.

Bei allen anderen möchte ich mich für's mitraten bedanken – wow, 306 Kommentare waren echt fett! Dankedankedanke!!!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch!!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Glück war leider nicht auf meiner Seite, aber es hat Spaß gemacht mit zu raten.
    Meine Apfelverlosung läuft noch bis Mittwoch Nacht, also schaut schnell vorbei :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah!! Wie toll ist das denn?!
    Ich freu mich riesig!!!
    E-mail ist unterwegs - ich geh jetzt erstmal eine Runde durchs Haus hüpfen! :-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Jucheeeee, da freu ich mich jetzt aber sooooo sehr!!! Ich danke Dir!!! Heute habe ich die Tanten bei Micha´s Stoffecke vorbestellt und da schon die Äpfelchen angehimmelt ... und jetzt darf ich mich auf ein Äpfelchenpäckchen freuen :-))))

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. AEErrrrG erst habe ich 200 gesehen :)
    Dann habe ich mich erinnert,dass ich immerhin in der Nähe lag..und DANN habe ich die Anzahl der Kommentare gesehen :)´
    Also ein gequältes herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hach, eine kleine Sekunde hüpfte auch mein "Mareike"-Herz - doch ich bin die falsche :) Egal - herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir trotzdem schönen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, super...vielen lieben Dank (auch fürs Drauf-aufmerksam-machen)!!! Freu mich, freu mich!!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Schade das ich nicht dabei war!

    Liebe Grüße Lori

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch die Postkarten! (Und toll diese ganzen Tanten-Gewinne!! So eine nette Verlosung, schön!)
    Gibt es die Karten auch irgendwo zu erwerben?!
    Viele Sommergrüße mit Regen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an alle und NeidNeidNeid auf die Tollen-Tanten-Pakete, die durchs Land schwirren...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne