8. Juni 2011

Sommer in Hamburg

Zunächst mal... Danke! Ich bin überwältigt von dem Feedback und den vielen tollen Kommentaren! Meine Arbeit und Kreativität lebt von diesem Feedback – es ist quasi das Futter, dass die Ideenquelle am sprudeln hält! Danke!

Und hiermit verkündige ich feierlich eine bombige Verlosung. Sagen wir, wenn 1.111 Verfolger auf dem Blog und die 1.000 auf der Facebookseite voll sind, ok? Und die Verlosung hat dann irgendwas mit Tanten und Äpfeln zu tun und ich lasse mich nicht lumpen, ok?

* * * * * * * * * * * * * * * *

Nach dem Farben- und Musterflash der vergangen Tage mal etwas entspannenderes Futter für die Augen. Das XXL-Wochenende haben wir in vollen Zügen genossen. Und ich habe wieder mal festgestellt, dass wir an einem ganz besonders schönen Fleckchen Erde wohnen. In der schönsten Stadt der Welt und in der Nähe vom Meer. Geht es besser? Wohl kaum, zumindest für meinen Geschmack.

Nachdem wir es uns am vergangenen Donnerstag zu Hause und in unserer heimische Genussküche gemütlich gemacht haben, folgte am Freitag ein Spontan-Pciknick mit lieben Freundinnen am Elbstrand. 9 Kinder und Schnuffi tummelten sich am und im Wasser, während die dicken Pötte gemächlich an uns vorüberzogen und die Gezeiten sich abwechselten. Ja, auch an der Elbe gibt es Ebbe und Flut, denn das Meer drückt das Wasser in die Elbmündung und der Strand verschwindet an manchen Stellen schneller als man vermuten würde.



Den Samstag haben wir an der Ostsee auf dem Darß verbracht. Der Tag war einfach perfekt, mehr kann man dazu gar nicht sagen.




Sonntags hat es uns ins alte Revier gezogen. Zum Flohmarkt und Eppendorfer Landstraßenfest. Eigentlich viel zu heiß und viel zu voll aber trotzdem schööön.





Kommentare:

  1. Am Wochenende war es wirklich schrecklich heiß. Wir sind nach 1 Stunde nach Hause, obwohl das Eppendorfer Landstraßenfest echt schön war. Aber die Augen wurden müde und die Beine erst :-)

    Schönen Tag noch
    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann trag ich mich doch gleich mal in deine Leserliste ein, damit die 1111 schneller voll werden. Und natürlich, weil mir dein Blog gefällt. Und deine Stoffe, Bänder, Designs...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. ich bin schon angemeldet... da kann ich nichts mehr reißen ;-)

    schöne Bilder

    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich superschöne Fotos und Hamburg ist definitiv meine Lieblingsstadt in Deutschland! Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dort zu wohnen und jetzt, wo ich die Bilder sehe, noch viel mehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klar. Aber SOMMER IN HAMBURG - das bin ich! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. xD Ich bin Fan Nr. 1005 und bin dafür, dass du so ne winkende Queen verlost - natürlich an MICH *haha* Aaah, ist die cool.

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  7. @ Mark: Stimmt eigentlich. Aber Sommer in Hamburg ist doch für alle da, oder ;-)?

    @ Pony: Die hätte ich aber selber gern *gacker*! Voll coll, oder? Sogar mit Solarzelle in der Handasche ;-)!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder, beneidenswert aber ich bin öfters mal in Hamburg, da meine Tochter dort lebt und genieße die Tage sehr :-)
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Nordbilder... war schon öfter mal hier im Blog stöbern und kann nur sagen, jaaaaa, Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! Bin vor vielen Jahren hier her gezogen und merk jeden Tag aufs Neue, das ich das Richtige getan habe!! LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. "Hamburg, meine Perle...."lalalasingsing. Is schon schön hier...

    AntwortenLöschen
  11. hallo susanne, dann werde ich gleich mal echter fan, auch wenn ich bisher nur so, aber mit viel begeisterung vor mich hingelesen, -gestaunt, -geschaut,... habe. schöne farben, schöne bilder, schöne stoffe, schöne muster,... schöne seit.

    grüße

    anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne