7. April 2011

Keep calm and lure spring (Zitronengelb)

Als ich mir neulich die Tasche im Shop bestellt habe, wollte ich eigentlich nur mal sehen, wie sie so ist. Und dann weitergeben, verschenken, verkaufen. Was auch immer. Konnte ja keiner ahnen, dass ich mir da eine echte Verreisetasche bestellt hatte! Sie kam nämlich mit der Post 5 Minuten vor Abflug nach Bratwurst-City und ich konnte nicht anders, als meine schon gepackte Tasche schnell wieder auspacken und die fröhlich gelbe Eulentasche schnell einräumen. Eine gute Entscheidung. Hergeben? Wo denken Sie hin? Und erstaunlicher Weise ist sie auch nach einer langen Reise mit Kind und Kegel durch Wald und Flur noch genauso schön gelb wie von Beginn an.

Zitronengelbe Verreisetasche in acht Bildern:








Mehr herrliches Frühlingsgelb gibt es auf dem wunderschönen Bilderteppich bei Frau Pimpinella. Mit Zitronengelb ist diese Reihe abgeschlossen, aber dem Frühling müssen wir nun auch nicht mehr heimlich auflauern – er platzt aus allen Knopflöchern und strahlt mit der Sonne um die Wette. Genau so haben wir uns das gewünscht, oder?

Kommentare:

  1. Moin-Eule ist ja weit gereist! Schöne Bilder hast du uns mitgebracht!
    Und sooo schön zitronengelb, also passend für den Frühlingsruf von Frau Pimpi!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll! coole Fotos - und die Texte dazu - einfach herrlich!
    *lach*
    GLG Synke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne