8. März 2011

Verzweifelt gesucht!

Liebe Zuckerschnute (Petra),

die zwei T-Shirts aus der Aktion „Ein Held für Lucas” könnten dir gehören! Du musst dich dafür aber bitte unbedingt bei mir melden (hamburgerliebe (ät) web (punkt) de) – ich kann leider keine E-Mail-Adresse von dir finden!

Lucas und Susanne würden sich freuen!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    toll, dass ich die Shirts ersteigert habe, freue mich wie ein Honigkuchenpferd! Ich habe Dir eine mail geschickt,

    liebe Grüße in den Urlaub,

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, kann es sein das mir noch eine Mail mit deinem Spendenerlös fehlt ? Meld dich mal, LG Yve
    elfleinyve@arcor.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne