8. März 2011

Narrenfrei

Zum Glück ist Franken nicht gerade eine Faschingshochburg, obwohl sich das manch einer hier vielleicht wünschen würde. Ich defnitiv nicht und deshalb bin ich ganz froh, dass wir aus dem narrenfreien Norden im jeckenfreien Franken weilen. Hier haben zwar heute die Läden geschlossen, aber wir sind ja ohnehin nicht zum Shoppen sondern zum Ferien machen hier.

Deshalb genießen wir heute einen ganz normalen Tag mit prächtigem Wetter, lassen Fasching Fasching sein und wünschen trotzdem allen Jecken einen närrischen Faschingsdienstag!

1 Kommentar:

  1. hmm in meinem Teil Frankens ist Fasching durchaus ein Thema gewesen :)
    Einen schönen Urlaub wünsch ich :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne