25. März 2011

Keep calm and lure spring (Korallenrot)

Nun ist das kleine Fräulein also vier geworden, hat glückseelig einen schönen Geburtstag gefeiert und traditionsgemäß zeigt sich nun der Frühling schon sachte von seiner milden und sonnigen Seite. Über's Wochenende beendet er wohl erst mal sein kleines Gastspiel und wir im Norden packen bei vorhergesagten 4-6°C die Winterjacken wieder aus. Die Sonne soll uns aber trotzdem weiter verwöhnen und so steht auf dem Wochenendplan nicht nur der Stoffmarkt, eine Verabredung mit einer lieber Freundin und Besuch von Oma und Opa, sondern auch noch eine Aktion zur Schaffung von neuem Wohnraum.

Ob die Meisenschar in Suburbia die neuen Reihenhäuser schick finden wird? Ich bin mir eigentlich ganz sicher. Denn wer kann schon sagen, er wohne in einem korallenroten Haus?

Noch mehr Korallenrot gibt es wie immer bei Frau Pimpi!

Kommentare:

  1. oh nein.... 4-6°C?
    dann gehen wir nicht raus, oder? ;o)

    nochmal liebste geburtstagsgrüße an das große fräulein schlau... schon fast FÜNF!

    toll... der käfer hat sich extra in ein passendes outfit geschmissen. das nenne ich körpereinsatz! *lach*

    korallenrote grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. ja hier soll es auch wieder kälter werden am Pott ;) aber wir hoffen ja weiter ...korallenrot ist her eher selten anzutreffen ...muss mich nochmal auf die pirsch legen nach diesem scheuen farbwunder im hause schaubude ;) ich sende auch noch sonnige geburtstagsgrüße nach HH und verbleibe mit freundlichen Grüßen tani

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu... endlich wieder Stoffmarkt! Ich hatte schon Entzug!
    Tolles Geburtstagsshirt!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, ich habe Dich in meinem Blog verlinkt. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende bei deinen tollen Plänen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. schöne Häuschen! Komme gerade von Spoonflower wo ich meine Stimme abgegeben habe!Rate mal welches Stoffdesign auch auf meiner Liste stand ;) Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne