2. Februar 2011

Winwin

Auch wenn dieser kleine Hinweis meine eigenen Chancen enorm schmälern wird, werde ich Ihnen den trotzdem nicht vorenthalten: Bei meiner reizenden Kollechin Frau Gutschigutschi gibt es diese herzigsten aller Melamin-Teller zu gewinnen, das sollten Sie sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Überhaupt bin ich ein großer Fan ihrer niedlichen Kreaturen und freue mich ganz besonders, dass meine nächste Stickserie und ihre nicht nur gemeinsam erscheinen (wieder mal ein Hamburger Heimspiel!) sondern sich auch noch ganz wunderbar kombinieren lassen. So gut, dass mich Frau Kunterbunt neulich glatt fragte, ob wir das gleich essen würden *kicher*.

2 Kommentare:

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne