8. Februar 2011

Wenn die Eule dreimal klingelt

Neulich – als ich so mit meinen Vogel-Illus gespielt habe – hatte ich den dringenden Wunsch, mir so ein Klebeschutzfoliendingens für mein Handy zu bestellen. Dinge, die die Welt nicht braucht. Also theoretisch. Praktisch schützen diese kleidsamen skins das empfindliche Glas vor unschönen Kratzern. Laberrharber. Gibt's für alle möglichen Modelle.

Ich habe meine Folie in USA bestellt und gefühlte Wochen darauf gewartet. Maki hat es schlauer gemacht und gleich in Deutschland bei DesignSkins® bestellt. Und drei Tage später die Folie aus dem Briefkasten gezogen. Da war meine Bestellung aber schon unterwegs über den großen Teich. Versuch macht klug.

Zuerst dachte ich – ok, jetzt laufe ich also neuerdings mit einem Retro-Frühstücksbrettchen durch die Gegend, mit dem man auch telefonieren kann. Aber mittlerweile mag ich das bimmelnde Frühstücksbrettchen und die Eule dazu sowieso. Und erst die daneben – ist die nicht schön?

Kommentare:

  1. Tante Susanne, i like klingelne Frühstücksbrettchen ;o) Sehr, sehr schön!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    ich musste über das Frühstücksbrettchen herzhaft lachen und finde es seeehr hübsch!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. wie toll! ich bin total verknallt in Eulen!

    AntwortenLöschen
  4. hallo susanne,
    erst mal grüße aus der nachbarschaft, deine beiden eulen sind sehr schön gefallen mir gut und über das klingelnde frühstücksbrett habe ich sehr gelacht ;) das muß ich mir merken.

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Eulen sind ja total süß!
    Die würden sich gut mit meinen Eulen-Knöpfen vertragen! ;-)
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2010/11/neue-ladung-knopfe.html

    Nur, dass mein Handy soooooo alt ist, da gibt es keine Skins ... :-) Und ne Stickmaschine hab ich auch net .... :-/
    Ob ich mal versuche Eulen-Knöpfe drauf zu nähen? ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne