17. Februar 2011

A peppermint Moment

Bei Frau Pimpi ist heute der Beginn einer pfefferminzgrünen Woche. Hier im Haus gibt es immer etwas pfefferminziges – entweder so schön pfefferminzfarbig wie die leckere i.Choc vom Lieblingsdrogisten oder eben Leckeres mit Pfefferminze. Das mag ich nämlich gern. Außer diese scharfen Bonbons, für die bin ich nämlich zu schwach – bäh!

Die Schokolade habe ich tatsächlich gekauft, weil ich dachte, sie wäre nicht nur auf dem Papier sondern auch im Herzen pfefferminzig. War sie aber gar nicht. Aber sie hat trotzdem ihre Chance bekommen und zartschmelzendvollmilchig mit einem Hauch Vanille zergeht sie mindestens ebenso gut auf der Zunge. Organic ist sie obendrein und singen kann sie auch.

Frühling, wann kommst du?

Kommentare:

  1. singende schoki? *gacker*

    pfefferminzige grüße!
    frau p.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist mir auch schon das ein oder andere mal ins Körbchen reingehüpft. Ich empfehle die weiße Variante mit Mango drin, jamjam...
    http://fijnblog.blogspot.com/2010/11/drei-am-sonntag.html

    AntwortenLöschen
  3. hi hi, bei mir gibts die die auch im Herzen Pfefferminzig ist... yammi! Aber singen, das kann meine nicht... vielleicht sollten wir die beiden mal aneinander vorstellen *g*
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Uhi das ist auch meine Lieblinsschokolade, sie stammt nämlich von unserer heimischen Schokoladenfabrik :)

    AntwortenLöschen
  5. ist doch nett wohzu diese postidee (ver) führt. hats geschmeckt? ich bin gerade auf der minzbloggertour. gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  6. ... neeee nä???!!! Ich hab schon die anderen leckeren Sorten durchprobiert... und eben gepostet, als ich deinen "Peppermint Moment" entdeckt habe. Konntest du auch nicht dran vorbeigehen, bei b.udni??? Etwas Buntigkeit braucht der Mensch (und Schoki sowieso)! Vor allem, wenn draußen vor der Tür der graue, hamburger Schneematsch lauert ;o)
    Allerliebste Schoki-Grüße von...
    meike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diese Tafeln auch vor einigen Wochen gekauft und meine Freunde mussten sie testen.

    Ich mochte die orangene Tafel mit dem Caramel so gerne. Die Lakritztafel ging so gar nicht...schauer!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne