8. Februar 2011

Noch'n Toast, noch'n Ei...

Das Wetter ist fototechnisch eindeutig gegen mich. Während man im sonnigen Süden das Wochenende vermutlich bereits auf dem Balkon oder sogar im Biergarten (!?) verbracht hat, war hier geschlossene Wolkendecke und Dauerregen angesagt. Ich sag nur ISO 400 und 25tel ohne Wackeln. Nahezu unmöglich.

Der Zebrahoodie mit Huhn ist jedenfalls in echt so schön, dass ich ihn am Liebsten selber tragen würde. Und so wie Frau Kännchen mit jedem neuen Hoodie eine Meisterin ihres Fachs wird, wird auch bei mir jeder Hoodie (hier Kuschelnickikleid mit ungefütterter Kapuze) irgendwie immer besser. Besonders stolz bin ich diesmal auf die „gefütterten” roten Nähte der Kapuze. Da zwickt garantiert keine einzige Naht am Kopf oder Halsausschnitt.

Das große Huhn läd hier in Nicki ebenfalls zum Streicheln ein wie das kleine. Und na klaro – auch diesmal gibt es wieder reichlich fertig gestickte Aufnäher für alle Menschen ohne Stickmaschine.

Schnitt: abgewandelter Kapuzenpulli aus einer alten Ottobre, Stoff: Stoff und Stil, Stickdatei: Frühlingsgezwitscher – ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design.

Kommentare:

  1. Oh Frau Kännchen! Das Hühnchen ist einfach zauberhaft!
    Und das RingelTeilchen würd ich soooofooottt anziehn! (räusper...in XXXL natürlich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine weitere wunbderschöne Stickdatei die da aus deiner Sticki gesprungen ist, und der Hoodie sieht super klasse aus !

    Liebs Gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Genial geworden! Freue mich auf deine weiteren Werke. Aus welcher Ottobre ist der Schnitt? Wollte mich auch an einen wagen, aber mit einem Polo-Ausschnitt...
    Tja das mit dem Wetter ... wir hatten tatsächlich superschönes Wetter. Sonne satt. Aber als Ihr so superschöne Tage hattet, sassen wir sicher 3 Wochen in der Nebelsuppe... ich sage nur Depressionswetter. Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen...zisch... sind sie angekommen? :-))
    GLG Barbar

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem schönen Wetter ist zumindest im Großraum Stuttgart wieder vorbei :-(
    Tolles Shirt, gefällt mir sehr sehr gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Dauerregen? Wir hatten heutenacht 25 cm Neuschnee...deine Vögelchen sind ja süß! Die muss ich alle haben, ganz klar! Aber ich bin eh schon total süchtig nach deinen Designs.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne