23. Februar 2011

Meins!

Weil ich selbst nähe, kommt es äußerst selten vor, dass mir mal jemand was näht. Wozu auch? Dabei nähe ich ja so gut wie nie für mich selbst – immer nur für meine Kinder oder die Kinder anderer Leute. Außnahmen bestätigen eine Regel, die es gar nicht gibt.

Darum freue ich mich wie eine Schneekönigin über meine neue Tasche. Die liebe Sonja von Kunterbunt-Design hat sie für mich genäht. Nur allein für mich. Das ist ein Ding, oder?

Der Schnitt ist noch dazu brandneu und die Tasche eine Chamäleon-Tasche. Sie hat nämlich nicht nur eine sondern zwei Klappen und je nachdem, in welche Richtung man „klappt” sieht die Tasche ganz anders aus. I like!

Die Tasche heißt Urshult und den Schnitt dafür gibt es ab morgen bei Farbenmix. Für alle, die jetzt auch eine Tasche nur für sich alleine brauchen. Aber: Finger weg von meiner Tasche! (meine, meine, meine...)

Edit: Auf Nachfrage lasse ich Sie auch mal kurz einen Blick in die Tasche werfen...

Kommentare:

  1. Man könnte ganz neidisch werden -- aber die Tasche ist ganz eindeutig DEINE!
    Sehr sehr hübsch - wie sieht sie denn von innen aus?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich bin neidisch!
    Ich dachte ja, ich bräuchte nicht noch einen Taschenschnitt....
    HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!
    ;o)
    Und Frau Kunterbunt ist schuld! So! ;o))

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schön! Eigentlich müsste ich sind schreiben, sind ja irgendwie auch zwei verschiedene Taschen...
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.
    Da muß ich wohl noch ein wenig nähen üben, denn ich glaube nicht das mir jemand eine schenkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Tasche sieht wirklich super aus und die Idee mit den 2 verschiedenen Klappen ist einfach genial! Da kann man direkt neidisch werden ;).
    Viel Spaß mit dem schönen Stück!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. wow - ist die Tasche schöööön! Ich reihe mich gleich mal in die Schar der neidischen Gruppe ein :-)

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. *gacker* ist das deine? ;oP kam jetzt nicht so deutlich rüber...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja, dieses Schmuckstück wäre auch ganz eindeutig was für mich! ;)
    Viel Spaß beim Ausführen!!

    Liebe Grüße aus der City!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, DEINE Tasche :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. oha - die ist ja ganz leer?!?
    *grins*
    ist vielleicht doch //meine// Tasche?
    Schön dass man die nachnähen kann!

    AntwortenLöschen
  11. die sieht fantastisch aus!!!! wunderschön :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Boah! deine neue Tasche ist einfach toll! Die kombi der Farben ist einfac schön, die würde ich auch mitnehmen :)
    Liebe Grüße nach Hambrug und einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  13. wunderpüpsch ;) und die Form ist echt der Hit ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne