1. Februar 2011

Frühlingsteaser

Na, alle Boos & Zoos schon aufgenäht oder aufgebügelt? Jaja, ich werfe schon wieder den nächsten Teaser ins Rennen.

Komischerweise hat mich dieser ganze Stillstand und meine teilweise wirklich miese Stimmung keineswegs in meiner Motivation oder Kreativität beeinträchtigt. Darüber wundere ich mich selbst. Im Gegenteil. Ich kann mich kaum erinnern, so viele Dinge „erschaffen” zu haben, wie in den letzten Monaten. Und es ist noch längst nicht alles auf Papier geflossen, was sich da in meinem Oberstübchen aufgestaut hat. Und es schreit, es will raus! Meine Tage könnten im Moment gern 48 Stunden haben und selbst das würde nicht reichen. Aber da meine physischen Grenzen im Moment schnell erreicht sind, schlüpfe ich lieber früh ins Bett als eine Nachteule zu werden. Ganz gegen meine Gewohnheiten.

Das einsame Huhn von neulich ist nicht mehr allein. Ich habe einen Vogel. Oder auch zwei oder drei. Eine Meise unterm Pony. Einen Spatz in der Hand und eine Taube draußen auf dem Baum. Hach, ich freu mich schon drauf. Sie auch?

Kommentare:

  1. ... ja, ich freu' mich auch drauf! Das sieht toll aus und soooo frühlingsFRISCH!

    Lieben Gruss und lassen Sie nur ALLES raus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach wenn ich keine arme Studentin wäre und mir doch ne Stickmaschine leisten könnte....wird es die auch fertig zu kaufen zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie hübsch! Hach, ich wäre gern nur halb so kreativ wie Sie <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön.. ich freu mich drauf..

    AntwortenLöschen
  5. das sieht verdammt gut aus!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auf Deine Vogelschar, sieht toll aus. Da könnte ich sogar bei Aufnähern schwach werden...

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist super ...wirf mal ein bisschen von deinen kreativenphasen hier rüber ;) HIEr ist stillstand ... liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Stillstand ist wahrlich nicht immer einfach auszuhalten und zuzulassen. Kenne das. Jedoch die Erfahrung zeigte mir immer wieder auf, dass nach Stillstand neues entstehen kann, das vorher gar nicht möglich war.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf das was du da machst. Sieht vielversprechend aus.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  9. Ja,Ja Frühling darauf warten wir hier alle.Auf die Vögelein und Ponys müssen wir nicht lange warten oder?

    AntwortenLöschen
  10. Meise unterm Pony - ich kanns kaum abwarten!

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade eine reflektierende Katze vernäht und sie sieht so süß aus! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne