17. Februar 2011

FCSP


(Gefunden heute morgen am Straßenrand)


Nach so einem historischen Sieg kann man schon mal ein bisschen hysterisch sein. Für die Verlierer: Köpfchen hoch, dat wörd (wann auch immer)!

Kommentare:

  1. Das WERDERland gratuliert! Super! Und vor allem: Vielen Dank für die Info, ich hätte ohne den blogbesuch gar nix gewusst :) Dann werd ich gleich mal meinen Hamburger PauliFans-Freunden gratulieren.... Merci & Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch wirklich super gestern!! :o)
    Und nach der Hinrunde absolut verdient.

    Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Fund, und grandioser Sieg! :D

    Ich hab mich schlappgelacht über die Kommentare der HSVspieler und -verantwortlichen nach dem Spiel.

    St. Pauleeeeee! Maja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn aus Werdersicht der direkte Konkurrent gewonnen hat, mag ich den FCSP einfach und allein die Gesichter und Kommentare der Hamburger Spieler und Verantwortlichen nach dem Spiel haben uns einen herrlichen Fußballabend beschert ... wieviel schöner wäre es da doch, wenn für den "großen Hamburger Club" am Samstag die nächste Derbyniederlage folgen würde. :-)
    LG Julchen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne