7. Februar 2011

Early Bird

„The early bird catches the worm”

(Mein wahres Verhältnis zu diesem Spruch verrate ich später. Dran bleiben!)

Kommentare:

  1. Ist der putzig, total niedlich!!!

    Bei dem Spruch denke ich dann immer weiter: ..., aber die zweite Maus bekommt den Käse. ;)

    Happy Monday wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da eine Vision, was folgen könnte :) Supersüß, der kleine Piepsi!

    LG; Kati

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! so kann der frühling eingeläutet werden!
    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt auch einer Kielerin gut, was es da so bei Dir in Hamburg gibt!
    Habe Dein Blog heute via fb gefunden und werde sicher öfter mal schauen!
    ahoi!

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, warum ist dieses wunderschöne Vögelchen nicht auf der Stickdateiengesamtübersicht? Kann ich den denn nicht an mein Maschinchen verfüttern? Bitte, bitte, auch haben wollen - will auch so ein tolles: "mich kann der frühe Vogel auch mal"-Bild - aber auch mit genau diesem Vögelchen!!! (Die anderen sind aber auch sehr zauberhaft!)
    Liebe Grüße und etwas Sonne aus Brandenburg abgegeben ;o)! Franziska.
    PS: Hab gestern mal bis zu Ihren Anfängen gestöbert und mich sehr amüsiert über Ihre Handwerkergeschichten, da hatten wir ja noch Glück gehabt. Allerdings: den Maurer hab ich gedanklich nur noch "Ytong" genannt - ein IQ wie ein Ytong-Stein! Etwas (= Dusche) mauern anhand einer detailierten Zeichnung und Fotos? Fehlanzeige! Aber irgendwann taugt das noch mal für die Memoarien... !

    AntwortenLöschen
  6. @ Franziska: der Early Bird ist auf JEDEN FALL auch mit dabei – diesmal waren es nur so viele Piepser, dass sie gar nicht alle auf das Übersichtsbild gepasst haben!

    AntwortenLöschen
  7. You made my day! Da bin ich ja noch ungeduldiger und ganz aufgeregt! Kann jetzt bitte ganz schnell Donnerstag sein!!(?) Ich freu mich so! Ein Glück geht es bei Frau Kunterbunt immer sehr fix, aber bei so vielen schönen gleichzeitig startenden Stickmaschinenfutter hat sie echt viel zu tun die Arme. Aber dank so viel schönem Frühling sind wenigstens alle sauglücklich ('tschuldigung)! Franziska.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne