9. Februar 2011

Antons Bauch und meine kalten Füße

Also der Anton, der hat manchmal Bauchweh. Und ich hab immer kalte Füße, wenn ich ins Bett gehe. Und weil Anton nicht so auf Wärmflaschen steht und ich nicht so auf Socken im Bett, habe ich für uns beide – also den Anton und mich – ein Kirschkernkissen genäht. Mit Piepsi drauf. Vorne warmes Frottee, hinten warmen Kuschelnicki in Pink. Anton macht das Pink nichts aus. Sagt er. Und Dodo (Antons Freund) ist das sowieso egal. Er hat auch keine kalten Füße.


Stickdatei „Frühlingsgezwitscher” bei Frau Kunterbunt – nur noch einmal schlafen!

Kommentare:

  1. Ui, ich liebe Kirschkernkissen!
    Ich brauche die in allen Formen, Größen und Farben. Und ein ganz großes wie es für meinen Bauch benötigt wurde, damit ich es einmal herumschlingen kann, gab es auch nicht - also musste ich es auch selber machen.
    Deins sieht aber wegen des Stoffes und der Farben mal extra gemütlich aus!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte im ersten Moment, du legst dir deinen Anton auf die Füße, oder du stellst deine kalten Füße auf Anton´s Bauch ....Nun bin ich aber beruhigt!
    Das Kirschkernkissen ist richtig schön!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. @ Gabriele: Nein, ist ja auch nicht mein Anton sondern der von Fräulein Schlau *lach*!

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz süß, frau hahaell, und tolle kuschelszene eingefangen!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer Zucker suess...

    Die Jungenpuppe auch... von welchem Hersteller ist die wohl? Bin auf der Suche nach einer Puppe fuer meinen kleinen Sohn und diese ist einfach super!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super schön! Das shirt auch - damit möchte man sofort in den garten gehen, töpfe bepflanzen oder auf der terrasse sitzen. sehr hübschi! Das ist "sehr frühling"! ;)
    viele grüsse

    AntwortenLöschen
  7. @ Ute: Das ist der Anzieh-Anton von Jako*o (http://tinyurl.com/65ex2yc) – hier schon lange seeeehr beliebt!

    AntwortenLöschen
  8. Super danke fuer den Tip!

    AntwortenLöschen
  9. ja mit Anton hadere ich auch noch ob meine Motte den braucht aber dein Kissen ist herzallerliebst.... toll

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne