9. Februar 2011

Alle Vöglein sind schohon da

Der Donnerstag wird bunt. Sehr bunt. Es gibt nämlich nicht nur jede Menge bunter Stickies bei Kunterbunt-Design sondern auch jede Menge frühlingsfrische bunte Piepser bei Peppauf zum Aufbügeln. Und sogar noch mehr, aber dazu später!

Bei mir sind schon mal alle Vögel gelandet und tummeln sich rege überall in meinem Nähzimmer.

Und alles in allem ist das so viel Grün, dass es schon fast als Limettengrün durchgeht. Passend also für Frau Pimpis Aktion „Keep calm and lure spring”. Zwar ist heute erst Mittwoch, aber den Frühling kann man nicht früh genug suchen.

(zu Frau Pimpis Fotoprojekt geht es mit Klick auf das Bild!)

Kommentare:

  1. Toll dieses T-shirt!
    Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Vogelschwarm, wie schön! Ganz klares Limettengrün, selbst für einen Mittwoch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal in Hamburg gewesen und wieder mal gedacht: schade, daß Frau Hamburger Liebe nicht ein eigenes Lädchen hat. Zum stöbern und staunen und kaufen...

    Herzliche Flensburger Grüße
    anja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne