10. Februar 2011

Alle Vögel sind jetzt da!

Ich sag nur: ...heute ist Donnerstag *lach*!

Hier noch ein kleiner Vögelchen-Nachtrag: ein abgewandelter Ottobre-Shirt-Schnitt nach dem 90-minute-shirt-Tutorial von Dana. Das nächste mal werde ich allerdings den Ausschnitt etwas flacher machen. So sieht es aber – wie ich finde – auch schon mal ziemlich cool aus. Und die Bündchen habe ich genauso angesetzt, wie sie – so kann man einen coolen Flatlock-Stich vortäuschen, wenn man gar keinen hat.


Neben der Vogel-Stickserie gibt es übrigens auch zwei ganz tolle Retro-Blumen-Serien von meiner lieben Kollegin Frau Gutschigutschi, die wie gemacht sind um sie mit den Vögeln zu kombinieren. Ebenfalls ab heute bei Kunterbunt-Design!

Kommentare:

  1. Finde das Shirt total super! Gerade weil der Ausschnitt nicht so flach ist, sieht es gerade toll aus. Mich würde nur mal interessieren - wie sieht das angezogen aus?
    Und das Vögelchen ist ja total süß!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo süss mit dem Vögelchen, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne