18. Januar 2011

Tierischer Teaser

Hier immer noch dolles Kratzen im Hals und so weiter. Aber auch den Tisch voller neuer spannender Projekte und eine neue Stickserie ist auch schon wieder in der Pipeline. Schon mal luschern?

Also eine Stickserie wäre jetzt glatt untertrieben, aber ich will ja nicht vorgreifen. Aber vorfreuen will ich mich schon mal, dann Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Kommentare:

  1. Liebes Füchschen, lass Dir raten, sein doch nur kein Dieb, nimm', du brauchst nicht Gänsebraten, mit der Maus vorlieb!
    Das sieht ja schon sehr schön aus!
    Gute Besserung wünscht
    Bine (auch mit fiesem Halsweh)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich stehe ich nicht auf diese Tiere, aber die Vorschau macht selbst mich neugierig ;-) Bin gespannt was kommt!!!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Spontan fällt mir da ein: Fuchs Du hast die Gans gestohlen ;) Farbkombi sieht schon mal gut aus ....
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir schon jetzt! Welche Stickmaschine verwendest du eigentlich?

    Liebäugle gerade mir eine eigene anzuschaffen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ein Fuchs! ISt der niedlich!! Ich steh total auf Füchse...und ärgere mich jetzt mal eine Runde darüber, dass ich keine Stickmaschine habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gehört der Gänsekopf am Ende zu dem Gänsehinterteil, das am Sonntag bei Frau Kännchen zu bestaunen war? Sehr nett schaut das Füchslein aus!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind grad Märchen der Renner, aber vielleicht darf es auch ein Liedermantel werden: Fuchs du hast ...

    lg Tagpflückerin, sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  8. uih, ein fuchs...meine kleinste liebt ihren fuchs und hier liegt schon eine weile ein türkises shirtchen das nur auf einen fuchs wartet!!!!
    wann, wann, wann?!!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Näää wat süüß!!
    Die will ich!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich plädier da schonmal gleich für ein passendes Webband! Ich bin gespannt und mir reicht auch die Tastatur zur Kommunikation! Weiterhin gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich aber aufgeregt! *hibbel*
    Freue mich drauf!
    LG und gute Besserung
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Fuchs, du hast die Gans gestohlen ..., oder ?
    Hab´doch leider keine Stickmaschine und im Nähen bin ich auch nicht so der Held ... sieht aber toll aus ! Wünsche viel Spaß damit !
    Liebe Grüße und gute Besserung von MONI

    AntwortenLöschen
  13. süüühü....neugier geweckt ;o))
    mach schnell!!!! *gg*...

    LG aus HL nach HH
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja niedlich - leider hab ich keine Stickmaschine :-( aber als Webband würd mir das auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  15. Thema:"Kinderlieder" vielleicht? "Fuchs, du hast die Gans gestohlen", ist klar. Vielleicht noch "Ein Männlein steht im Walde", "Der Kuckuck und der Esel","Alle meine Entlein","Alle Vögel sind schon da"...hm, "HänschenKlein"...???...bin gespannt!

    Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Halolo Gute Besserung auch von hier.Und neugierige Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne