1. Januar 2011

Happy new Year!

Ich hoffe, Sie sind alle gut rüber gerutscht, haben die Hunde in der Nachbarschaft nicht allzusehr mit Böllern erschreckt, alle bösen Geister aus dem vergangenen Jahr erfolgreich vertrieben und freuen sich nun ebenso wie ich auf all das Spannende und Neue in 2011. So genau weiß man ja nie, was man bekommt.

Vor ein paar Tagen ist mir ein Satz über den Weg gelaufen, den ich zu meinem Motto für dieses Jahr machen möchte. Denn so ein bisschen Vorsätze braucht jeder – das gibt neuen Antrieb, neue Ziele und neue Motivation.

Hier wird es in diesem Jahr wieder sehr bunt zugehen. Ich freue mich schon sehr darauf. Mein 2011 wird dann unter anderem ungefähr so aussehen:

Ich finde, dass macht schon mal ziemlich gute Laune bei dem matschigen Tauwetter da draußen und lässt erahnen, dass auch dieser Winter irgendwann mal ein Ende hat. Und weil das vermutlich aber noch ein wenig dauern wird, machen wir es uns einfach so lange drinnen schön.

Happy new year!

Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderbarer Satz.
    Viele liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Satz! Den behalte ich mal auch im Hinterstübchen, wenn ich mal wieder "kann ich nicht" benutze...

    Frohes neues Jahr, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch trifft es und ich "klaue" ihn mir auch als mein Motto! Danke für die Inspiration und viel Erfolg mit den Träumen und Plänen!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Jahresmotto! Ich wünsche Dir erfüllte Träume für das kommende Jahr, viel bunte Posts und Ideen. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch gefällt mir, den merk ich mir!
    Ein buntes frohes neues Jahr wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Motto. Ich wünsche Dir ein tolles neues buntes gesundes glückliches Jahr.

    Herzliche Grüsse aus dem teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ein toller Satz, den werde ich mir zu Herzen nehmen...
    Für Sie und Ihre Familie alles Gute für das Jahr 2011!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt super, hoffe es klappt auch so! Ein schönes, gesundes, lebendiges aber stresfreies Jahr wünsche ich Ihnen! Alles Gute...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Leitsatz für das neue Jahr! Schön! Und die frischen Farben sind herrlich :)
    Dann alles Gute fürs Neue...
    Viele Grüße "von südlich der Elbe"...

    AntwortenLöschen
  10. Der Satz ist klasse und die Farbauswahl noch dazu - ich bin gespannt!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Oh da bin ich auch gespannt ...besonders auf die mittlere und untere Farbreihe ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ein prima Motto für das neue Jahr!
    Ebenfalls die besten Wünsche und alles Gute für 2011! Weiterhin so viele kreative Ideen!
    Es grüßt herzlich
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne