15. Dezember 2010

Oder so?

(Also für die, die so gar nicht ihne Sterne auskommen an Weihnachten. Stern-Stempel von hier, Rückseite beklebt mit gemustertem Origamipapier. Die Stempelfarbe ist Gold, passt sehr schön zu dem Papier auf der Rückseite. Das ist nämlich auch mit Gold. Und so wird auch der coole Stern sehr {also sehrsehr} weihnachtlich.)

Wer es dann doch lieber mit den traditionellen Weihnachtsmotiven (aber in schön!) hat, sollte sich unbedingt zu einer meiner Lieblings-Illustratorinnen Helen Darkin klicken! Dort gibt es zuckersüße Christmas Tags zum Selbstausdrucken (Link über Frau Pimpi – danke!)!

 Thank you so much for sharing these lovely tags, Helen!

Kommentare:

  1. Wow, die Geschenkanhänger sind ja superschick! Sowohl deine als auch die von Helen Darkin. Ich nehme mir jedes Jahr vor, diesmal auch ganz tolle Geschenkanhänger zu basteln oder zu nähen .. und am Ende hab ich nie die Zeit dazu. Heuer sollte die Zeit aber zumindest fürs Ausdrucken reichen! Danke!
    Schöne Grüße aus dem tief verschneiten Wien!
    Selina

    AntwortenLöschen
  2. super cool geworden.
    Mein Stanzer lässt das Papier auf den Seiten immer so wellen...
    Was mache ich falsch oder besser gesagt habe ich den falschen Stanzer? (Picture Punch)
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Geschenkanhänger!!! Dank meines Schnäppchens letztens bei TK-Maxx (Cardstock-Paper) sehen sie ausgedruckt riiiiiiiiichtig toll aus. Kann ich nur empfehlen, richtig festes Papier nehmen! Jetzt mus sich nur noch die 5 (!!!) Kalender für meine Familie u Freunde basteln und Weihnachten kann kommen!!! :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne