12. Dezember 2010

Keine 12 von 12 heute – *möff*.

Technische Multitask-Geräte sind labil und wenn sie zu labil sind, dann ist das schlichtweg ärgerlich. So hat sich mein (ganz schön neues) Handy, das momentan als mein Lieblings-Knipsdings fungiert, einfach mal sang- und klanglos verabschiedet und macht keinen Mucks mehr. Keine 12 von 12 heute also, keine schönen Impressionen von einem Tag den eindeutig kulinarische Höhepunkte (und viel Schokolade) geprägt haben.

Vielleicht erwacht es irgendwann wieder zum Leben oder ich muss mal zum Handy-Schrauber gehen. Bis dahin eben ohne Bilder: einen schönen 3. Adventsabend. Möff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!

Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Alles Liebe,
Susanne