29. November 2010

The World in Words

Freunde von schöner Typografie können sich jetzt die Welt in Worten an die Wand hängen. Sehr schön, wie ich finde.

Wer noch das passende Plätzchen sucht, kann sich die wortreiche Weltkarte schon mal als Schreibtischhintergrund für den Computer, das iPad oder das iPhone runterladen.

Die ganze Welt in Worten gibt es bei Typomaps.


Kommentare:

  1. Kleines Deja-vue, denn bei uns hängt etwas ähnliches an der Wand: http://www.buchstabenorte.de/

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Also mir fehlen jetzt wirklich die Worte ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. @ Amberlight: Hey, sehr hübsch!! Ich fürchte, nun wird das bei uns auch bald hängen ;-). Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gemein :-) Es juckt schon in den Fingern und ich bin im Begriff mir gleich so ein schönes Poster zu kaufen.
    Danke für den Tipp und LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Susanne, dein Blog gefällt mir sehr gut. :-)
    Schau doch mal vorbei: http://tango-y-mate.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne