19. Oktober 2010

Kleine Lieblinge (Teaser)

Meine Vorliebe für Wimpel hatte ich ja hier und hier schon mal angedeutet. Wimpel sind toll. Bald gibt's noch mehr Wimpel, ich warne Sie schon mal vor!

Kommentare:

  1. Nicht nur Sie sind infiziert... Wimpelattacke Ahoi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannend! Wimpel-Stempelage? Das wär doch was!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ne schöne variation mit wimpel!!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin und Gruss in die alte Heimat - mit Abstand die schönste Stadt der Welt ! Schöner Blog und ich werde öfter vorbeischauen - aus der Nordamerikanischen Ferne ;-) Lieben Gruss, joe

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen Joe in der alten Heimat :-)!

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich liebe wimpelketten! und ich bin schon ganz gespannt, was da noch kommt von dir! lg aus wien, selina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne