15. Oktober 2010

Herbst an der Küste

10 Tage Ostsee: tief durchatmen, neue Kraft sammeln für den Marathon zwischen Kürbissuppe und Weihnachtsgebäck. Viel Meer. Viel Horizont. Viel Himmel, viel Sonne, viel Wasser. Loslassen und festhalten. Blau. Viel Blau.














Von oben nach unten: (1) Seebrücke in Zingst (2) Leuchtturm am Darßer Ort (3) Modell einer Feuerqualle im Ozeaneum in Stralsund (4) Sterngucker (5) Tagträumer (6) Tür im Zingster Museumsdorf (7) Himmelsstürmer (8) Futterneider (9) Himmel über Ahrenshoop (10) Ostseestrand (11) Alles drin (12) Weltenbummler-Fenster in Prerow am Strand

Kommentare:

  1. ...als wir in Dänemark waren habe ich auch die entdeckung gemacht dass die bäume in die primäre windrichtung wuchsen .,..fazinierend ...lg Tanja und ich bin richtig neidisch, dass ihr die Küsten quasi vor der nase habt ...

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Ich liebe den Ostsee! Schöne Tage, Éva

    AntwortenLöschen
  3. wie sagt man so schön : blau ist keine Farbe ! blau ist ein gefühl :o) in meinem fall ist es ein frisches, ein freies, ein fröhliches ! danke sehr für diese schönen eindrücke

    liebste grüße

    nina

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne ein paar Tage.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für traumhafte, zauberhafte und beeindruckende Aufnahmen. Aufatmen, Durchatmen und Kraftschöpfen! Ich wünsch' dir viel Energie für den bevorstehenden Marathon ;)

    Liebe Samstagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Lauter Lieblingsplätze! Und den Leuchtturm habe ich aus eben diesem Blickwinkel ebenfalls geknippst :) Damals, analog, auf der Hochzeitsreise.

    (will mal wieder da hin, Danke für´s Erinnern und Sehnsüchte wecken!)

    AntwortenLöschen
  7. Ui...wunderschöööne Fotos!
    Ich liebe Ahrenshoop und die BUNTE STUBE darf nicht vergessen werden! Einmal im Monat muss ich nach Ahrenshoop!! Es ist so herrlich dort...
    Hoffentlich konntest Du Kraft schöpfen für Deinen Herbst-Winter-Marathon und viele liebe herbstduftende Grüße,
    die martha

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Gegend, dort war ich als Kind schon. Mittlerweile bin ich Usedom-Fan - schaut auch mal Mal dort - gibt schöne geheime Ecken.

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt mir nur eins ein - ICH WILL AUCH DAHIN .. sofort ... Ich wünsch dir, dass du ein bisschen Ostsee-Gefühl mit nach Hause nehmen konntest.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich, schön Photos! Viele Freiheit wünsch ich dir, und dass du dann mit einem Kopf voller wunderbarer Gedanken zurück kommst,und sie aufschreibst, damit wir daran teilhaben können :-)

    AntwortenLöschen
  11. Du sagst es - viel blau. Seh schön. Tolle Fotos. Ach würden wir doch auch näher an der Küste wohnen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Urlaub an der Ostsee, Du bist zu beneiden!!!
    Ahrenshoop ist toll, ich hatte das Glück meine Ausbildung in der Bunten Stube machen zu dürfen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, schöne Bilder!
    Zum Glück brauche ich nicht sehnsüchtig werden, denn wir waren in der letzten Woche auch an der Ostsee, in Kühlungsborn ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Schöööne Bilder... schade, dass es von uns aus so weit ist in den Hohen "Osten"...ich möchte sooo gerne nochmal nach Rügen (auch wenn die Bilder nicht daher sind...)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne