26. Oktober 2010

Für echte Kerle


„Ich bin der Muskel-Mann, ich bin der Muskel-Mann!
Seht doch mal meine durchtrainierten Muskeln an!“
(nach Ritter Rost)



Ein Glück, dass kürzlich Fräulein Schlau bei ihrem neuen Freund zum 3. Geburtstag eingeladen war. Der kleine Jasper hat nicht nur einen großen sondern auch noch einen kleinen Bruder und muss deshalb ein ganz besonderer Alltagsheld sein. Da kam der Kraftprotz gerade recht und macht sich ganz imposant (neben einer großen Drei auf dem Rücken) auf dem Shirt breit.



Nach dem sich die Kleiderschränke meiner Kinder biegen und der kleine Glücksritter sich schon viel zu alt und viel zu cool für dieses und jenes findet, sind das letzte Mal beim Klamottenschweden einfach mal wieder so niedliche kleine Größen in die Einkaufstüte gewandert. Die wandern natürlich bald weiter in den Shop, da hier leider niemand mehr Größe 74 oder 80 trägt.



Den echt starken Velouraufbügler gibt es ab morgen bei Farbenmix im Shop – in Schwarz und Rot. Da die immer sehr schnell vergriffen sind, heißt es schnell zugreifen!



Den gestickten Muskel-Mann gibt es auch ab morgen. Nämlich als Teil der Stickserie „Zirkuszirkus“ bei Kunterbunt-Design.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz tolle T-Shirts!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und der Name Jasper ... gefreezert oder genäht?
    LG -osch-

    AntwortenLöschen
  3. Genäht! Aber mit Vlisofix aufgebügelt. Mit Sprühkleber wird das nix ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Alles! Wie immer!
    Und klasse, wie der Jasper daherkommt! Was für eine tolle Schrift! Mögen Sie verraten, was das für ein Schrifttyp ist? ... und ob auch Nicht-Grafikerinnen irgendwie daran kommen können?
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert! Von allem! Aber besonders von diesem Muskelmann. Natürlich hatte ich im farbenmix shop kein Glück, aber vielleicht hättest Du Lust einen Velouraufbügler mit etwas aus meinem shop zu tauschen?
    Mich würde das freuen.

    Grüße aus Köln wünscht
    fraufertig

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mit meinem letzten Kommentar wohl etwas zu voreilig, denn paar Stunden später habe ich bei farbenmix zuschlagen können. Yeah! Freu mich schon drauf.

    fraufertig

    AntwortenLöschen
  7. haha, wir haben hier noch eine kleine Größe, die sich noch nicht wehrt. Und was ein Glück, ein paar starke Männer waren neulich in einem Überraschungspaket von Sonja. Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob sie Turnbeutel, T-Shirts oder was ganz anderes zieren sollen. Sie sind jedenfalls großartig.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne