2. Oktober 2010

Endlich Ferien!


Angesichts des angesammelten Schlafmangels der letzten sechs Wochen haben wir „Großen“ die Ferien geradezu herbei gesehnt. Nun genießen wir also den Herbst, verwöhnen uns ein bisschen, rascheln durch's Laub, lauschen dem Knistern des Kaminfeuers und bereiten uns in der Sauna auf die kalte Jahreszeit vor.

Schöne Ferien allerseits – wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Bei euch regnet's Speck *hihi*? Echt lecker!
    Ich wünsche euch gute Erholung, schöne Ferientage und sonniges (oder hoffentlich trockenes) Wetter!
    Wir müssen hier noch 1 Woche "durchhalten"!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien, erholt Euch. Wir müssen hier auch noch eine Woche Früh aufstehen.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich erahne da wieder etwas sehr SÜSSES am rechten bildrand :o)

    schöne ferien!
    wünscht frau reh

    ...sie haben jetzt aber nicht immer noch welche übrig? *schnapp*

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist noch eine Woche Schule. Schöne Herbstferien! Hamburger Speck wurde hier letztens auch genascht, nachdem ich den seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen hatte :).

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien und gute Erholung
    lg aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche ich Euch schöne Ferien -

    wir müssen leider noch eine ganze Woche warten, aber auch hier sehnen alle diese entspannenden Tage herbei - endlich kein Schulstress mehr

    Genießt die Ferien, wir lesen uns

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien! Hier ist noch etwas Wartezeit, leider werde ich nicht so viel davon haben. Schönes Wochenende wünsche ich Dir, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Huch schon wieder Ferien?? Waren nicht gerade erst Sommerferien ?? Wow die Zeit rennt. Wünsche fröhliches Blätter zerzausen und Kastanien sammel. Und was ist das bitte für ein entzückender "Elompant"??? Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Da wünsche ich mal schöne Ferien und sach mal: Teast Du schon wieder? Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit, Ferien sind immer so kurz.

    Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  11. Hej, lasst es euch gutgehen! Auch bei uns ist es am 08.10. soweit HURRA. 1 Woche Auszeit in Holland am Meer.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich wünsche schöne Ferien.
    Bei uns ist gerade erst die dritte Schulwoche vorbei und die Herbstferien beginnen am 30.10-7.11. .Wir müssen noch 4 Wochen Warten.
    Gruß Iris aus dem Süden(Mijoda)!

    AntwortenLöschen
  13. Haha, na dann bin ich ja auf den Montag(?) gespannt. Sieht ja schon mal wieder vielversprechend aus! :)

    Liebe liebe Grüße
    die Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Da wünsche ich doch schöne Ferien! Hier noch eine Woche Schule, dann noch 2 Wochen Gipsarm beim Großen.
    Wer guckt denn da eigentlich so drollig ums Eck?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Huch, auf den ersten (halben) Blick hab ich Sushi gesehen. Lachs-Sushi, um genau zu sein. Ich glaub, ich brauch auch Ferien!
    Wünsch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne