20. September 2010

Vote for gute Stimmung!


Ok, was könnte heute besser passen? Der Himmel so dunkel, dass man meint, man könne kein Licht mehr sehen, die Wolken hängen tief. Dann kommt so ein weißes Wölkchen daher und es fängt an zu regnen. Und was? Fröhliche bunte Tropfen. Ein sehr lieber Anruf, der ein Lächeln zurückbringt, ein aufmunterndes E-Mail mit einem verheißungsvollen Versprechen, ein unterschriebenes Angebot. Ein leckeres Mittagessen, ein Päckchen Lebkuchenherzen, eine Packung „Wieder gut.“-Tee (ja, sowas gibt's wirklich!). Ein netter Besuch von meiner Nachbarin, eine geschenkte Stunde. Ein tiefes Durchatmen und das Leben sieht wieder freundlicher aus. 1000dank für die vielen aufmunternden Kommentare!

Und wie passend, dass gerade ab heute abgestimmt werden kann, wer beim Herbststoff-Wettbewerb von Stoff'n und Dawanda den schönsten Herbststoff eingereicht hat!

Stoff'n ist das lange ersehnte Pendant zu spoonflower.com, wo man seine Designs digital auf Stoff drucken lassen kann. Und wie beim amerkianischen spoonflower hat auch Katja Locke, die Gründerin von Stoff'n, den ersten Stoff-Design-Wettbewerb ausgerufen. Wer auf Facebook die meisten „likes“ bekommt, gewinnt 5 Meter Stoff. Klar, dass ich die nicht alleine für mich behalten würde.

Wer also den bunten Hamburger (Liebe) Herbstregen (oder eines der anderen schönen Muster) schön findet, klickt bitte hier lang!

 

Thank you for like it!

Kommentare:

  1. mist ich wusste doch das ich was vergessen habe.
    und ich hatte das Design fast fertig.
    komischerweise habe ich fast die gleiche wolke mit bunten regentropfen gemacht,mein hintergrund is bloß blau.
    crazy crazy. ;)

    dafür habe ich für deins gestimmt.
    gefällt mir super gut.

    grüße dennis

    AntwortenLöschen
  2. Hab für dich gestimmt, obwohl man bei der rießen Auswahl ja die Qual der Wahl hat :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie fein!

    Wird es deine Spoonflower- Stoffe auch bald dort geben?? *bettel*

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr! ich hätte gern einen vollflächig bedruckten regenschirm mit diesem design...

    verregnete grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. ich schaue mal gleich! aber dein entwurf gefällt mir sehr gut! gute laune herbststoff! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Das erinnert mich an die alten Sachen von Hamburger Liebe, die dem Kaufhaus-Look entfliehen wollten! LG Katha

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so macht sogar der Herbst Spaß!
    Hab abgestimmt!

    Viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  8. naja, das setzt ja voraus, daß man bei Facebook angemeldet ist. Sorry, kann somit nicht abstimmen.

    Aber die Wolke gefällt mir sehr. Schön, daß solche wieder-gut-Tropfen gibt. Danke an die Personen, die sie schicken. Beweist wieder: Kleinigkeiten machen einen glücklich. :)

    AntwortenLöschen
  9. heho
    du hast zwar nicht den ersten platz gemacht aber wenigstens den 3

    herzlichen glückwunsch.

    deine regenwolke war die beste ;)

    D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne