1. September 2010

Glitzerglamour

Noch 115 Tage bis Weihnachten. Grund genug, sich schon jetzt mit ein bisschen Glitzer und Glamour zu umgeben, denn der Sommer scheint sich ja schon zu verabschieden – zumindest im Norden.

Wer also mit Glitzer nicht bis Weihnachten warten will und das Warten an sich sowieso schon satt hat, weil die neuen Stoffe noch nicht da sind, kann sich selbst schon mal ein bisschen beglitzern. Oder be-glamour-n.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie diese Strassmotiv-Macher es schaffen, die Motive so Steinchen für Steinchen nachzubilden, dass solche glitzerglamourösen Aufhübscherchen dabei rauskommen. Hier nun auf Omas T-Shirt und ich glaube, sie findet es toll.

Die Glitzer-Eulen gibt es bei Farbenmix ab dem 2. September!

Kommentare:

  1. Die Eule ist einfach zuckersüß. Wenigstens einer bringt hier Schwung in den grauen Tag.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  2. Und wo gibt es die wunderbaren Nikoläuse?

    AntwortenLöschen
  3. ...ui, da bin ich heut´ mal kritisch: Nikoläuse im September ???
    auch wenn sie noch so schön sind :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. @ Gabi: Keine Sorge, die sind irgendwie übrig geblieben vom letzten Jahr. Aber ich fand sie bis jetzt zu hübsch, um sie wegzuwerfen. Für winterliche Fotoshootings im August nützen sie allemal ;-)!

    @ Vintagekids: Wie gesagt, vom letzten Jahr – keine Ahnung mehr, wo mir die in den Einkaufskorb gesprungen sind ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. oh mann Susanne du machst mich noch arm mit deinen Designs ;o) kaufrausch-alarm !!!!!

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Glitzer-Eule! Ich find die Motive auch immer sooo toll, stehe aber irgendwie penetrant mit ihnen auf Kriegsfuß. Es dauert kein 3x tragen bis sich mindestens ein Steinchen auf nimmer wiedersehen verabschiedet...
    Liegt vermutlich an mir selber, ist aber so ;o)

    Hübsch anzusehen sind sie auf alle Fälle!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Also echt jetzt mal liebe Frau Hamburgerliebe,

    ich-will-so-was-im-es-ist-ge-ra-de-mal-Sep-Tem-Ber NICHT se-hen.

    Da kann auch keine noch so glitzerige Eule drüber hinweg täuschen. Das ist ein Weihnachtsmann!

    Ich guck jetzt woanders hin z.B. zu einem Pappstück am Stock.
    Breites Grinsen,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. @ Sahra: Hmm, bei uns halten de ganz gut. Und das, obwohl bis jetzt nur das Kind beglitzert ist und das bedeutet härteste Bedingungen ;-).

    @ Hannah: Jetzt kannst du dich noch hinter dem Pappstück verstecken, aber warte mal ab – in ein bis zwei Wochen im Supermarkt... am Besten du nimmst das Pappstück dann mit zum Einkaufen ;-)!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. :) Bei mir halten die Steinchen aber leider auch nie lang. :-(
    Gruß Emmi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne