5. September 2010

Gib Gummi

Der Liebste mag es gerne laut. Knattern, Blubbern, Hämmern – so, dass am besten der Brustkorb mitvibriert. Benzingeruch, qualmende Motoren, Männer. Viele Männer. Auch Frauen, aber die waren eindeutig in der Minderheit. Und Kinder mit Ohrenstöpsel oder Kopfhörern. Lederjacken, viele Lederjacken. Und viel Blech. Und Chrom. Und jede Menge Nostalgie. Sie ahnen es schon? Oldtimer Revival im Stadtpark. Trotz mangelndem Interesse bin ich eine liebende Ehefrau und gehe mit meiner Familie an einem sonnigen Samstag sogar zum Autorennen. Und hatte wider Erwarten Spaß dabei und jede Menge Blech vor der Linse. Bitte sehr:

Dieser P.orsche war wirklich besonders schön gelb, dehalb in Farbe.

Und wer denk, dass ein Oldtimerrennen für die handarbeitsliebende Hausfrau so gar nichts bereithält, der irrt. Voilà, Reifenwärmer für heiße Öfen.

Kommentare:

  1. NA BRAVO!
    das sind ja mal geniale eindrücke. und der reifenwärmer schon wieder der knaller schlechthin! *g*
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. die schwarz-weiß aufnahmen sind super klasse und der reifenwärmer einfach nur cool! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!!!

    Einen sonnigen Rest-Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Wirklich schöne Aufnahmen! Wär ich mal doch vor die Tür gegangen, anstatt an der Nähmaschine zu hängen...
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist ja fast so wie bei uns. Mein liebster steht auch auf Oldtimer deshalb steht bei uns Wettenberg einmal im Jahr auf dem Plan.
    Wenn Du lust hast schau mal in meinem Blog Sch-a-nell vorbei, werde extra für alle liebhaber eine Collage einstellen.
    Habt noch einen schönen Sonntag
    Gruß Iris aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle fotos! und ein alter targa ist sowieso mein traumauto schlechthin, später mal, ganz sicher ;o)

    schönen SONNtag
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. ... das nenn ich mal einene gelungenen sonntag! echt starke fotos.
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist ja einfach genial! Super Fotos!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Blech! Aber der Reifenwärmer ist das Beste. Vielleicht nehmen jetzt ein paar handarbeitswütige Damen dies als Anregung.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. also die fotos sind ja SAGENHAFT!!!!
    ich kucke ganz begeistert!! immer und immer wieder!

    na und die reifenwärmer... lol.... wat es alles so gibt :o)))

    viele grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne