17. August 2010

Zugeflogen

Kam durch's Fenster, ließ sich nieder zwischen dem anderen Gefieder und macht sich breit.

Fräulein Schlau ist auch eine Nachteule. Nachdem sie noch regelmäßig im Kindergarten Mittagschlaf macht, habe ich meistens bis 22 oder 22.30 Uhr das Vergnügen ihrer Gesellschaft. Arbeiten, Aufräumen, Wäschefalten, gar Fernsehen – Fehlanzeige. Ganz ehrlich? Ich will meinen Abend zurück! Gestern haben sie sie im Kindergarten „vergessen“, zum Schlafen mitzunehmen. Sie hat sich lautstark bei mir beschwert und hat sage und schreibe schon um 21 Uhr den Matratzenhorchdienst angetreten. Ich bin amused!

Nachtgefieder gibt es ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design.

Kommentare:

  1. sie kommt wohl hganz nach der Mama *zwinker* Suuuuper schön geworden das Kissen. LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dich zu gut verstehen. Wir haben etwa eine Woche gebraucht, um unseren Rhythmus nach den Ferien wieder zu finden....

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Klasse Kissen!
    Oh weh, so gar keinen Abend für einen zu haben, dass ist nix, drück dir die Daumen, das es bald besser wird.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh von kleinen Nachteulen kann ich ein ähnliches Liedchen zwitschern. Wir lassen den Mittagsschlaf jetzt konsequent weg (auch wenn Mama ihn am Wochenende schmerzlich vermisst) und seitdem schläft unsere kleine Nachteule zwischen 19 und 20 Uhr ein *freu* d.h. seit über 2 Jahren sehe ich mal wieder die Tagesschau ;-) Allerdings braucht es ein paar Tage Eingewöhnung bis die Zeiten umgestellt sind.

    Das Kissen ist übrigens zauberhaft, aber das bin ich ja von Ihnen gewohnt :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. WoW!
    zauberhaftes kissen! will auch...
    und das mit frau schlau: DAS muss anders werden!!!! zu hülf! zu hülf! ;)
    wie lange schläft sie in der kita???
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. schuhuuuuuuu, ist das wunderschön!
    nachteulige grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne! Das ist ein großartiges Kissen. Darf ich fragen wo die tolle Vorlage vom Schriftzug herkommt? Eine Eigenkreation nehme ich an... Gibt es einen Tipp??? Danke und weiter somit all den schönen inspirierenden Dingen. LG von MEike

    AntwortenLöschen
  8. VIelen Dank für die süße Nachteulenidee Frau Hamburger Liebe.. ich bin begeistert habe ich doch ein Nachteulenmädchen im Haus. Super!
    Und schon tausend Ideen im Kopf kann ich das Erscheinen der niedlichen Eulen morgen kaum mehr erwarten.
    viele Grüße
    Stephi hyggelig

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne