18. August 2010

Kleiner Nachtrag: Zugeflogen (Freebee)

Wer auch Nachteulen zu Hause hat und das Kissen gern nachmachen möchte, für den habe ich hier den Schriftzug als Vorlage zum kostenlosen Download!

Edit: Ich habe den Schriftzug gespiegelt ausgedruckt, auf Vliesofix übertragen und dann aufgebügelt. Hier kommt man mit Sprühkleber vermutlich nicht besonders weit (das nur als kleiner Tipp!).

Kommentare:

  1. Hallo Susanne!
    Eben kurz ne Frage gestellt und schon das tolle Download zum Nachmachen!!! Ich bin schwer begeistert! Ganz lieben Dank dafür.
    LG von Meike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike, viel Spaß beim Nachmachen :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Vielen Dank! Juhu! :)
    Grüße
    Annegret

    AntwortenLöschen
  4. hhn vielen vielen dank...wundervoller schriftzug..lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Gnz ganz Toll sieht das aus, bald wird es bei uns auch ein Nachteulen Kissen geben, passt perfekt in unsere Kuscheecke die gerade neu gestaltet wird.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wobei das schönste am Kissen immer noch die Eule ist ;-) Leider versuche ich, dem geek das Nachteulendasein abzugewöhnen, da würde ihn das Kissen nur in seiner Rebellion bestärken (worauf sein Jammern am nächsten Tag noch lauter würde...)!
    Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin ja mehr die Häklerin.
    Kann man für das Püppchen auch eine Anleitung bekommen?
    Viele Grüße
    Sabine

    P.S. Deine Art zu schreiben, finde ich total witzig.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank....der Kleine hat ein neu gestyltes Zimmer bekommen und wenn ich dann mal nach den Ferien endlich wieder zum Nähen komme, wird ein Kissen mit dem Schriftzug das itüpfelchen im Kuschelbett sein:-)

    Danke für diesen Freebie!!!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, danke! Das ist ja nett von Dir.
    Und auf die Eulen freuen wir uns schon ... sehen so klasse aus.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    ich liebe deine Freebies.
    Dieses Kissen bekommt mein Mann
    morgen zum 16.Hochzeitstag.

    Vielen, vielen lieben Dank.
    LG Anique

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne