29. Juli 2010

Zur falschen Zeit am richtigen Ort.

Beim Online-Schmökern in dem neuen Quilt Buch der großartigen Blog-Autorin Jane Brocket ist mir gerade eine schmerzliche Erkenntnis gekommen. Viele der von ihr empfohlenen Stoffläden liegen in der Berwick Street in London – just zwei Straßen weiter von dem Büro in der Wardour Street, in dem ich damals gearbeitet habe. Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich mir in der Mittagspause manchmal die Nase an den Schaufenstern plattgedrückt habe. Muster haben mir schon immer gefallen. Nur hat Nähen in meinem Lebens damals so gar keine Rolle gespielt.

Manchmal ist man eben auch zur falschen Zeit am richtigen Ort.

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr auf meinem Blog zu Gast seid!
Ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare!

Alles Liebe,
Susanne